Was machen damit sich die ELRA Gurte wieder schön aufrollen?

  • Ja, die ganze Rolle meine ich auch, aber eben nur die Fahrerseite und mit dem defekten Magnetgehäuse.


    Die Teile kosten / Seite so grobe 200 € neu bei VW.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • An was denkst Du da? Nen Klumpen Gold? Nein, das Schoß, der Gurt mit Rolle, zwei Kabel und ein Blechträger, das wars.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Ja, Du kannst wählen zwischen schwarz und schwarz...


    Sag mal was glaubst Du von wem Du da redest? VW nimmts von den Lebenden weil von den Toten bekommen sie nichts mehr! Und mit irgendwas muß der Harz doch die brasilianischen *****n bezahlen.


    200 € pro Seite original und neu beim überteuerten Händler fertig aus, wenn Du ne billigere Quelle findest poste sie hier, da werden viele dankbar sein!

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Leider konnte ich das Problem immernoch nicht lösen am besten wäre es wenn mir jmd ein Bild schicken könnte.
    Oder mir genau sagen könnte wie die "feder" aufgerollt wird.



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!