Hallo Jens,
immer mit System vorgehen:
Die einzelnen Zündkerzen ausschrauben, auf Masse legen, und prüfen, ob die Zündfunken überspringen (Wenn ja, müßte elektrisch der Rest in 90% der Fälle ok sein, lediglich die Spannung an der Zündspule könnte zu gering sein). Wenn nix kommt, der Reihe nach die Anschlüsse zum Verteiler und zur Zündspule auf Bruch prüfen, Zündkerze, Zündkabel, Verteilerkappe, Verteilerfinger, usw. prüfen.
Als nächstes prüfen ob Sprit kommt - den Anschluß der Sprit-Leitung am Einspritzstock abmachen (den dicken Schlauch) und prüfen, ob Sprit kommt. Wenn kein Sprit kommt, prüf mal wie Konrad gesagt hat, ob die Pumpe fördert (hört man) bzw. ob das Relais defekt ist. Wenn Sprit kommt, würde ich noch die Steuerzeiten prüfen sowie ob am Steuergerät alle Anschlüsse fest und ganz sind (speziell der dünne Schlauch...).
cuzoran
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