Hi,
nein, ich bin nicht verschollen
. Das dauert eben doch noch ein bißchen, soll ja wenigstens aussehen wie original. Wer meine Sidemarkers oder Relaissätze in Natura gesehen hat, weiß, das ich nicht aufs Geld aus bin, einen vertretbaren Rahmen von Qualität sollte das schon haben. Sonst hätte ich schon längst 200 Sätze oder so verkauft (Wenn man mal davon ausgeht, das nur jeder dritte oder 4te einen will/braucht)
. Wenn wenigstens ein ordentlicher Gewinn drin wäre, könnte es schon sein, das ich aufeinmal verschollen bin, und mich im Ferrari-Forum rumtreibe (Gibt es das überhaupt?!?). Spaß beiseite:
Ich will keinen festen Termin nennen, ich kann jedem nur empfehlen immer mal wieder auf meine Homepage vorbeizuschauen, da wird das schon irgendwann stehen
.
Bei so einem regen Interesse komme ich gar nicht dazu, den Interessenten persönlich zurückzuschreiben - so das die meisten in einen Ordner geschoben werden, und dann eben eine Rundmail bekommen, wenn es soweit ist (Ausnahmen sind diejenigen, die mir ihre RL zu Versuchszwecken überlassen haben - nein, bitte keinen Rückleuchtenschutzverein gründen). Übrigens, ich muß die Dinger nicht loswerden, um zu überleben, sei mal an die nörgelnden, ungeduldigen geschrieben, daher auch die bitte, nicht täglich 3 Emails loszuschicken pro Person, davon wird die Sache auch nicht schneller fertig
. Natürlich wird daran gearbeitet, aber wenn es etwas wichtigereres zu erledigen gibt, wird das zuerst erledigt.
Ist übrigens eine Mordsarbeit mit dem Umbauen der Rückleuchten, deswegen werden da auch nicht mehr als 2 Sätze pro Woche machbar sein.