Also bevor hier weiter spekuliert wird folgender Sachverhalt.
Der Beitrag ist in das Forum "Gelöschte Beiträge" verschoben worden. Dies hat noch keine Auswirkungen auf die Zähler.
Ich erlaube mir aber auch weiterhin das Forum zu pflegen und z.B. Doppelpostings, alte Biete/Suche-Themen, Off-Topic-Themen zu löschen. Dies führt natürlich auch zu einer Richtigstellung der Zähler. Auch die Zähler für meine Accounts sind davon betroffen.
Leider gibt es keine Möglichkeit nur sinnvolle Beiträge zu zählen, aber ich finde es fast als Beleidigung gegenüber den Usern, die gute Beiträge schreiben, wenn jeder Beitrag (auch die Sinnlosen - und davon gibt es in dem verschobenen Posting wirklich zuviele!) - genauso gezählt werden wie die Beiträge, die den Corradofans auch was nützen.
Wenn es manchen nur darum geht nur den Zähler hochzujagen, finde ich es ziemlich kindisch.
tomas, Du hast ja die Möglichkeit das Thema mit den 15 Seiten und 355 Antworten dir nochmals durchzulesen. Ich denke Du wirst unsere Entscheidung verstehen, wenn Du berücksichtigst, dass wir den ganzen Kram auch lesen mussten!