Bin grad dabei einen 2,9er mit neuen Ketten und neuer ZKD zu versehen, kann sich mal einer hierzu äussern? Hab den Motor seit 2009 stehen, lief einwandfrei. Danach ausgebaut und in die Ecke gestellt. Einfach mit Druckluft auspusten? Wollte den jetzt nicht extra zerlegen. Hab sowas noch nie gesehen... danke schonmal!
Beiträge von Danilo
-
-
Korrekt, ist der den ich da hab. Nur für G60 und 16V alte Klima...
-
Mein Gott, dieses Gesabbel. Auch bei VW gabs genug Leute, die gecheckt haben was Phase ist. Einfach mal überlegen bevor man was schreibt. Was soll VW denn sagen... ist ein Verschleißteil... super Idee, hätte richtig Dunst gegeben...
-
VW hatte damals einen Herrn Skubowius, der sich dieser Sache regelmäßig angenommen hatte...
-
Tut mir leid, aber deine Antwort bringt mir herzlich wenig. Ich seh ein verpixeltes Bild und eins von nem Nebler neues Modell, die nie so dunkel sind wie da zu sehen. Dass die neuen nen Rahmen haben ist nix neues.
Weiß nun jemand, ob die Position anders ist oder wollen sich alle drüber aufregen, dass ich es nicht so machen will wie es vorgeschlagen wurde? Rein optisch also vom Glas seh ich keinen Unterschied...Bevor du irgendwas an Neblern machst empfehl ich dir einen guten Augenoptiker. Ich hab im neuen Modell schon alte verbaut und im alten schon neue Einheiten. Da is nix mit kombinieren, lass das einfach, sonst wirds wirklich peinlich...
-
Geht auch nur so ohne das es peinlich wirkt...
-
Gibts nicht und wenn man sowas braucht packt man den Umbau ohnehin nicht. Vergiss das...
-
T4 warme Länder gibts mit beiden Steckanschlüssen. Hab nur keine Teilenummer parat. Hab das Ding selber bei mir im 92er...
-
Reaktiviere ja grad auch noch einen. Bin auf die Zahlen gespannt...
-
kommentare pls^^Gern! Gewöhn dich hier schonmal an Groß- und Kleinschreibung...
-
EINE Polierscheibe?
-
-
-
-
Ich hätt gern ein 94er Facelift Corrado VR6 mit Scheckheft, Klima, Tempomat, Airbags und Recaro Ausstattung! Natürlich wenn möglich im Originalzustand!!!
Guten Morgen und Willkommen in der Realität...
-
For the lovers (and the haters)...
http://www.nfl.com/videos/nfl-fil…ots-of-the-year
Wieder fette (private) Super Bowl Party, dieses Jahr in Siegburg. Wer schaut noch, und vor allem wie?
-
NZ auf PF (ZE hin oder her) und 1.8T-Umbau, da liegen Welten zwischen was Elektrik angeht...
-
Um das mal abzukürzen. Mitglieder können letztlich kommen mit was sie wollen. Angemeldete Nichtmitglieder sollten mit Corrado oder Scirocco kommen, oder einen triftigen Grund haben, mit Alltagsfahrzeug oder Ersatz anzureisen. Das ist kein VW/Audi/Fremdmarken-Treffen. Fremdfahrzeuge (grad bei den letzten Teilnehmer-/Besucherzahlen) bleiben in der Regel draussen...
-
Investiere doch in ein Segelschiff, kannst ganz ohne Tanken der Finanzkrise davonsegeln. Ich glaube die "Gorch Fock" gibts bald günstig in der Bucht (aber nur an Selbstabholer). -
Hab im Warmwasserspeicher 250 Liter Wurstwasser eingelagert...