205/40 ist vom Abrollumfang ideal...
Beiträge von Danilo
-
-
Hier müssen mal ein paar Sachen aufgeräumt werden:
- Versicherung wechseln immer zur Fälligkeit möglich, oder nach Entgegenkommen des Versicherers (selten)
- Tarif wechseln immer zur Fälligkeit möglich, oder nach Entgegenkommen des Versicherers (häufig praktiziert)
- Zu OCC wechseln wenn nicht die Fälligkeit ansteht ist eine absolute Ausnahme, und geht auch nur dann, wenn wie (wahrscheinlich) in Dirks Fall sein Versicherer Anteile am Risikoträger-Konsortium übernommen hat, denn OCC ist kein klassischer Versicherer, sondern nur ZeichnungsstelleIm Übrigen nette Gimmicks wie Vandalismus in der Teilkasko etc. Empfehlenswert. Prämien sind auch in Ordnung...
-
Heute nur letzte Arbeiten gemacht. Donnerstag TÜV-Termin, danach wahrscheinlich erstmal die ToDo-Liste des Prüfers meines Vertrauens abarbeiten...
-
Weder noch. Originale rot lasiert...
-
-
-
-
-
-
Ich schau nach, ist halt acht Jahre her, heb sowas aber eigentlich auf, da ich mehrere Gutachtenordner voll hab. Such aber bitte parallel weiter, ok?
-
Meinen allergrößten Respekt!!! Das tut trotzdem weh. Weiterhin gutes Gelingen! Und nochmal beide Daumen hoch für die Nummer!!!!!
-
Was das fürn Quatsch??? Wie schnell brauchste das? By the way, Bilder der fertigen Felgen per PM bitte...
-
-
-
Ich bleibe bei meiner Meinung das es an Temperaturunterschieden liegt. Ich habe meinen zweiten Satz gelbe Nebler damals 2004 einmal (!) im starken Regen angemacht, danach war direkt einer gerissen. In jungen Jahren hatte ich den ersten Satz im Sommer ständig an, nix passiert. Kann Zufall sein. Habe seitdem keinen Satz mehr kaputt bekommen. Und peinlich aussehen tuts obendrein auch noch, auch ich möchte das gern anmerken...
-
Glückwunsch zur Wiederbelebung! Schön das es Leute gibt die sich diese Mühe machen!!!
-
Mal eben tauschen is nich, soweit ich weiß muss das beim abstimmen berücksichtigt werden...
-
Hab letzten Samstag heimlich an den betreffenden Geräten die Quarzoszillatoren manipuliert. Muss am Red Stag gelegen haben...
-
Prima Arbeiten, gefällt mir!!!
-
Das steht hier 814.000x im Forum, das hab ich lange runtergenommen...