Ja mal ganz ehrlich, gehts dir sonst gut? Umgebaut, und dann noch nicht mal volle Suppe reingelangt, was hat das hier zum Thema beizutragen? Es geht um das was VW serienmässig verbaut hat und was entsprechend reingehört...
Beiträge von Danilo
-
-
Nur zur Info, wir reden von fahrzeuggebundenen TÜV-Gutachten, keine Festigkeitsgutachten...
-
Mein Vr6 läuft mit der 3Bar. Ist das ein Problem? Brauch man zwingend die 4 bar?
Umbau? Oder woher kommt die? Hab noch keinen VR gesehen der die Serie hatte...
-
Dichtung war bei mir nicht dabei...
-
Tacho mit Kabelbaum hab ich da, meld dich einfach. Ist plug & play, alten Strang raus, neuen rein. Sitze vom 3er passen nicht, Konsole ist anders. 2er sind zu hoch, geht so ohne weiteres nur Corrado...
-
Die Teilenummer ist fürs Modell ab 94, hatt ich ganz vergessen, such dir den entsprechenden für dein Baujahr. Dichtung nicht vergessen...
-
Den 701er hab ich drin...
-
Ruf ihn an, frag ihn was er will. Mit einem Gutachten für ET15 kann ich dienen, wenn ichs wiederfinde, aber nicht in 17". Wenn er nicht zugeknöpft ist, sollte er das akzeptieren...
-
Das ist immer auf Basis Festigkeit gelaufen. Die Abnahme bringt dir ja nix...
-
Mach dir da mal wenig Hoffnung, mir ist ein TÜV-Gutachten in dem ET-Bereich nicht bekannt...
-
Na dann willkommen!
-
Welcome back to 2004!!!
-
Willkommen hier und viel Spaß. 1000€ ist doch geschenkt, egal was draus wird...
-
Björn, das reicht völlig aus und geht nach wie vor...
-
-
Nach den Markierungen kannst im eingebauten Zustand nicht gehen, und die Steuerzeiten beim Themenstarter sind einwandfrei gewesen
Wenn du Versatz hast läuft die Karre wie ein Sack Nüsse, musste ich selber leidlich erfahren...
-
Hab ich früher auch, aber einen Motorkran weiss ich mittlerweile zu schätzen. Habe die 2t-Variante, die auch verstellbar ist, je nach Winkel trägt der dann auch nur 500kg, also würde ich die schon empfehlen...
-
Sieht nach einem sauberen Auto aus. Wenn er so dasteht wie beschrieben ist er sehr sehr günstig...
-
-
Der Preis kommt schon hin, aber es soltle drauf geachtet werden das die Pumpe dabei ist, auch wenn die Werkstatt das nicht versteht. Das Geräusch möchte ich aber so nicht eindeutig einordnen, das muss nicht die Kette sein...