Hmm...einfach so Kanten abbrechen??
Nicht das die nach und nach dann noch mehr zerbröseln...
Beiträge von ChaoZ
-
-
Ich würde Luftschlitze in den Kotflügel, nen Loch in das 2. Blech machen und nen Trennblech zum Motor hin.
-
Wenn er innen drin klappert (Keramikkat) oder wenn du die ASU nicht mehr schaffst, Elektrik (Lambda&Co) aber ok sind.
-
Sorry, aber die Frage is wirklich seltsam...seit wann muß man ein Auto verkaufen, weil mal ein "nicht-Verschleißteil" gewechselt wurde???
-
unter beam.to/gutachten gibts da sonst auch was...
-
Naja...wenn der Höhenschlag nicht grad nur nen Milimeter ist, könnt ich mir das schon als Ursache vorstelln...
-
Nee, bin nur schraubfaul gewesen und dann so á la "2mal links, 3mal rechts" mit meinen Händen durchs Amaturenbrett gewandert um nen paar Strippen zu verlegen...außerdem war da dieses doofe Anschlagsblech im Radioschacht das weggebogen werden mußte (sträubt sich ganz schön das Vieh! ;-)...
Datt hat man davon, wenn Kumpel abends nachm 3. Bier sagt "Lass doch nochmal schnell Radio umbauen!"... -
Hab ich auch manchmal..Ursache auch noch nicht gefunden....
-
-
Hitze dürfte kein Prob sein...fahre seit einiger Zeit 85/110W mit Relais(13,8V)...absolut keine Probleme...
-
-
/me mitfühlt...beide Hände zerkratzt wie nach Kampf mit Katze nach Radioeinbau..
-
Auf unserer HP...Jasmin...hat aber 9x16ET15 rundum...
-
An deiner Stelle würd ich einfach mal zum TÜV fahren, ihm die Sachen zeigen und fragen was er noch brauch/du noch machen mußt.
Mach ich immer so...dann ist beim nächsten Besuch (natürlich beim gleichen Prüfer) alles schön stressfrei... -
Wenn da Wasserflecken sind, die einfach nicht weggehen kann ich "ALU MAGIC" empfehlen.
Mein 10 Jahre altes Endrohr sieht jetzt quasi neuwertig aus... -
Es lag mir auf der Zunge...
-
geht bei mir(win98se, ie6) jetzt auch
-
JUP!!
Bloß keine Verdünnung... Warum? Könnt ja mal was auf euer Dach kippen und nach ner Stunde den Lack ABWISCHEN... -
War klar, daß das bei Olli wieder nen bischen länger dauert...
-
Kollege hat früher Flugzeugscheiben "repariert"...angefangen mit grobem (400er?) Schmirgelpapier und aufgehört mit 8000er...