Is doch logisch...die MFA rechnet ja:
Spritdurchfluß
--------------------- = Verbrauch auf 100km
gefahrene Strecke
Wenn du stehst, steigt Spritdurchfluß, gefahrene Strecke bleibt gleich...somit wird Verbrauch auf 100km größer.
Beiträge von ChaoZ
-
-
-
seh ich genauso...und wenn man 1-2mal im Monat mit der Handbremse parkt ist der Tüvler auch glücklich...
-
die 215/35 sehen krass dünn aus...aber noch gefährlicher mit bordsteinkanten und so und natürlich nen bischen unkomfortabler...
-
you've got mail
-
Die Voltzahl war bei mir auch nur minimal unter Spannung an der Batterie...hat trotzdem EXTREM viel gebracht!
Würde das mal mit Relais probieren. -
Naja...andere kaufen sich den großen Bruder der wenigstens was bringt...heißt dann "Turbo"...
-
Evtl. leicht OT, weils um G60 geht...aber kann jemand beschreiben wie die Supersprint aufm VR6 klingt?
-
Jo, der Unterdruckschlauch ist für die Durchschnittsverbrauchs-Berechnung der MFA, falls das die Frage war..
-
Komisch...wo genau wird sie denn undicht?
Wie lange hält sie dicht? -
Bei Nässe im 1./2. Gang sind drehende Räder auch mit 215/40/16 normal...mit Turbo/380PS auf 17" schafft man das auch noch im 4. ...
-
Füll 1100g+-50 auf.
Die Kühlleistung von R12 ist höher. -
You've got Mail..
-
Könnte dir das VR6-Zeichen(nicht ami(??)) vom Kühlergrill einscannen...
-
9x16et15 mit 215/40/16
fast gleicher abrollumfang wie serie und mit 20-35 tiefer sollte da nix schleifen...evtl. bördeln... -
Glaub ich nicht...kannst ja mal aufm "Testgelände"
das ABS-Steuergerät abklemmen und Bremstests machen...
-
Wieso nich flicken?
Hab ich auch gemacht...no Probs... -
Bummelig 950€ zahl ich auf 55% mit Teilkasko/150€ Beteiligung...würde mal die Versicherung wechseln..
-
Wenn nur gebördelt, is 9x16ET15 rundum "Schmerzgrenze"...
-
@adrain:
ich denke 11l/100km sind im schnitt realistisch
geht die temperatur runter wenn du landstrasse/autobahn fährst?