Wenn es ein guter Lacker ist, will er einfach nur wat schwarz verdienen und dich nicht besch****.
Meiner hat auch noch einiges auf Kulanz ausgebessert...
Beiträge von ChaoZ
-
-
Achim Noah:
Sorry, hab ich leider nicht...hatte mir ne Kumpel besorgt und eingebaut kann man die Nummer nicht lesen. -
Bei gemütlicher Landstrassenfahrt sind 110° zu viel.
Inner Stadt voll normal.Um die Temp. inner Stadt zu senken kann ich den Fühler "für warme Länder" vom T4 empfehlen. Komme nicht mehr über 100°.
-
Zum Reinigen von leicht verschmutzten Teilen kann ich Glasreiniger empfehlen.
Gute Reinigungswirkung und nicht zu agressiv. -
Weniger???????
Neenee...umso kleiner der Querschnitt eines Reifens ist, umso HÖHER muß der Luftdruck sein.
Ob die Breite auch relevant ist, weiß ich nicht. -
Klingt als würde deine Benzinpumpe den Geist aufgeben...
-
Hmm...ich kann Toyo's Angaben nicht so ganz glauben...
Fahre 215/40R16 auf 9x16 aufm VR.Laut denen soll ich vorn min. 3,1 und hinten min. 2,2 fahren!!!
-
-
Jup.
Da ist nen Verstärker drin, der sich gern mal zerlegt.
Wenn der hinüber ist, hat E.T. mit seinem Finger besseren Empfang.. -
Muß man aber auch relativ sehn...wie sagte mein Tüvler so schön..."Aufn Millimeter genau brauch ich dir das gar nicht eintragen. Nichts ändert sich öfter als die Wagenhöhe."
- voller/leere Tank
- Federn setzen sich
- nicht 100% ebene Strasse
- etc... -
Wechsel mal den Antennenfuß..wirkt Wunder..
-
Der Ton macht die Musik...
-
Hiermit ernenne ich Danilo zum staatlich geprüften Scene-Fotografen 2003...
:Spitze:
-
Guck einfach mal in die Suche, da wirst du mit Infos erschlagen..
-
Falsch.
Der Ersatzstoff für R12 ist 413a oder auch MP39 genannt. -
Bei meinem Rocco stand was inner ABE von Prozenten, weiß aber nicht mehr wieviel...
-
Seltsam...da scheint bei dir was falsch verkabelt zu sein,würde ich sagen....
-
Den Himmel mußt du nicht abbauen.
Hinten die Plasteverkleidung abnehmen, bischen Fingerspitzengefühl und dann geht das auch so... -
Ein Gewinde hat auch den Vorteil, das man es "optisch optimal" einstellen kann, was ohne Gewinde immer ein Riskospiel ist.
Und ich habe dadurch z.B. bei Sommer- sowie Winterpuschen die max. mögliche Tieferlegung. -
Zitat
...hm, aber nen VR6 mit 2,8L jenseits der 300PS halte ich für: FAST NICHT MÖGLICH!!!
Desweiteren ist der ohne Allrad fast nicht "fahrbar"
Seh ich nicht so...man muß mit der Leistung natürlich umgehen können, aber ab dem 4. Gang könnt ich auch gern über 300PS haben...