Hi ich hab da mal ein Problem
Und zwar : Als ich heute son bißchen durch die Gegend gefahren bin und ich mal ein bißchen Gas geben wollte fing mein Corrado ziemlich stark an zu stottern das hat sich dann erstmal wieder gelegt is dann wieder aufgetreten. Als meine Freundin dann vorhin damit gefahren ist hat er fast garkein Gas mehr angenommen(nein es lag nich an ihr )
Hatte jemand schon mal daselbe problem hab nämlich nich so viel Lust irgendwann mal liegen zu bleiben. Achja noch was hinten rechts surrt es. Am anfang war es nur kurz bei eingeschalteter Zündung jetzt ist teilweise sogar während der fahrt. Schon mal dankeschön
starkes stottern beim gas geben
-
-
-
Klingt als würde deine Benzinpumpe den Geist aufgeben...
-
Kann aber auch der Zündverteiler sein schau dir den Mal an also die Kappe und tausche sie mal eventuell kostet nicht viel 15 euro.
-
Hab ich schon mal erwähnt das ich dieses Forum liebe !?!? Kannst abends um halb zwölf ne frage stellen und schon kommt ne Antwort. Großes Lob an alle die hier fleißig antworten geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!