Beiträge von Ratek

Hallo Klaus....ich bin ja kein Autoprofi und bestimmt kein Fan von Honda und ganz sicher zufrieden mit meinem VR6. Ich muss mir nur immer das Frolocke meiner Kumpels anhören welche Integra-Type-R fahren und dass ich ne lahme Ente hätte. Dabei fallen immer wieder folgende Argumente:

- Aus 1,8l 190 PS
    - V-Tec = geilster Motor auf Erden
    - Beschleunigung ohne Ende
    - Viel besserer Sound

keine Ahnung was daran wirklich wahr ist....ach ja noch ne Frage von mir (ja, ich weiss ich habe nicht viel Ahnung)..
    was hat eigentlich das niedrige Drehmoment zur Folge?

Gruss

Ratek

Hi...
    danke für die Antworten!
    Gibt es wirklich nichts kostengünstigeres als einen Turbo oder Kopm. f¨ür den VR6, damit er ein wenig besser zieht?

Meint ihr wirklich dass der Integra mir nicht davonfährt? Hat doch auch 190PS und ist viel leichter?

Gruss

Ratek

Hallo,
    also die GTI-Store Front ist ja wohl voll daneben. Ich bin auch am überlegen was für eine Front an meinen Corrado kommt. Die Seidel finde ich eigentlich auch am schönsten, wobei ich auch nach einer Alternative dazu suche..gibt es wirklich nichts anderes?

Gruss

Ratek

Ôk...Tvt Total war nicht so das wahre..

Hier meine Vorschläge für Car-Sessions:

Donna Summer; Hot Stuff
    Genesis; Jesus loves me oder sowas
    Kenny Loggins: Danger Zone
    Bryan Adams; Summer of 69

vielleicht kommen mir noch mehr in den Sinn

Gruss

Ratek

Hallo Corrados,

ja macht weiter so Jungs..habe schon 2-3 fetzige Car-Songs durch dieses Posting gefunden...schreibt bitte noch mehr in dieser Art, wenn es geht mit Liedertitel und Interpret..nach TV Total bringe ich auch noch ein paar Vorschläge für geile Carsongs

Hallo Corrados,
    ich möchte meinem VR6 Bj. 93 demnächst neue Alus spendieren. Mir gefallen die Felgen von Kain z.B die Milla Miglia...aber bezahlen kann die ja keiner. Gibt es irgendwie Immitationen welche deiser ähneln?

Danke

Ratek

Hallo Corrados,