Beiträge von T.Theibach

    Hi!


    Also, meine Chips heben die Drehzahlbegrenzung nur auf wenn Du das willst. Andere Begrenzer wären 6250, 6550 od. 6800 U/min.


    Ladedruckbegrenzung ist NCIHT komplett ausgeschaltet, weil darüber die Klopfregelung gesteuert wird! Beim RDI bin ich mir hier nicht sicher. Wenn der Motor also zu klopfen beginnt, setzt die Ladedruckgegrenzung ein, was wichtig für die Lebensdauer für den Motor ist! Ausserdem kenne ich die Zündwert vom RDI nicht genau, aber die vom RS-Chip.


    mfg


    Toby



    ------------------
    - <A HREF="http://www.Theibach.de
    -" TARGET=_blank>http://www.Theibach.de
    -</A> ChipTuning
    - alles zum G-Lader

    Hi!


    Is schwer zu sagen, was da noch an PS vorhanden ist. Man kanns natürlich ausrechnen. Aber ob das dann wirklich stimmt?


    Der Ladedruck geht max. bis 1,1 bar, solange das Steuergerät nicht umgebaut ist.


    mfg


    Toby

    Hi nochmal!


    Den Chip hab ich auch mal probiert. War nicht so der Hit. Ich hab wirklich viel probiert, und dann selber einen, bzw. mehrere entwickeln lassen.


    mfg


    Toby

    Hallo!


    Das sind dann 0,58 bar, und damit eindeutig nicht genug. Du solltest 0,68 (mit original Laderrad) erreichen. VW sagt, daß der Lader bei 0,55 bar defekt sei.


    mfg


    Toby

    Hi!


    Hab einen der speziell f. Komp. entwickelt wurde. Einige Kunden hab ich den RS-Chip f. G-Lader und dann den Komp. Chip in ihrem Kompressorfahrzeugen testen lassen. Alle sagen zwar, daß der RS-Chip etwas mehr Leistung bringt, aber der Komp-Chip "harmonischer" wäre. Kann Dir einen senden, kein Problem.


    mfg


    Toby

    Hallo zusammen!


    Ich freue mich, daß es jetzt hier an dieser Stelle ein Forum rund um alle Fragen und Probleme zum G-Lader gibt.


    Ich hoffe auf viel Diskussionen, mit einen entsprechendem Level.


    mfg


    Toby