• Wer kann mir möglichst schnell die original Laderteile besorgen:


    -Lager 10-6879A
    -Lager 6304E.C3 Kunststoffkäfig
    -Alle Dichtleisten
    - 2x Simmering 827SSPVW 30-42-5,5/6 PCFP

  • Das ist ein bißchen weit. 500 km. Beim letzten Telefongespräch mit ihm war das nicht sehr hilfreich. Am Ende sollte ich per Brief ihm knapp 1000.- schicken und er mir die Teile. Sorry soviel vertrauen hab ich in ihm nicht vor allem, weil ich auf mehrere mails wochenlang gewartet habe und dann stand da nur sowas wie " alles original, 800-900 DM"
    Außerdem warte ich immer noch auf einen Brief von ihm, so seit 4 Monaten. Außerdem ist er glaubig was die Teile angeht ziemlich teuer.
    Ich möcht aber nichts falsches behaupten wäre sehr nett von dir wenn du mir vielleicht die Preise von den oben genannten Teilen mitteilen würdest auch was bei ihm der Riemen kostet. Und dann eventuell per Nachnahme.


    MfG Christoph

  • Das is FALSCH.


    Die original Simmeringe bekommst du mit etwas Ahnung in jedem Industriehandel. Dort habe ich sie auch her, sogar noch mit original VW Teilenummern. Genauso wie die Lager oder was meinst du wo der Doc die Sachen herkriegt. Meinste der is was besonderes, nach meiner (schlechten) Erfahrung ganz im Gegenteil. Außerdem wird ezählt das er nich die original Teile benutzt. Kann ich nicht beurteilen wird man sehen. Ich hätte alle Teile bekommen können sind aber teilweise zur Zeit nicht Lieferbar und ich brauche sie sofort.


    MfG

    Automatische Anzeigen

  • Hi


    Siehst Du, momentan nicht lieferbar. Beim Doc wohl schon!


    Schau mal ins Gästebuch vom Doc. Da hat sich ein Österreicher verewigt, den ich persönlich kenne, der die Simmeringe nicht mehr bekommt. Es kann schon sein, daß es hier und da noch kleinere Bestände gibt. Aber ich weiss auch nicht wo.


    mfg


    Toby

  • Hallo Christoph,


    bin selber gerade auf der Suche nach den Simmeringen. Kannst Du mir vielleicht `nen Tipp geben, wo ich Sie im Industriehandel beziehen kann ?


    Ich hab leider auch keine guten Erfahrungen mit dem G-Lader-Doktor gemacht ( keine Antworten auf Mails und Briefe ).


    Steve

  • Hallo Steve,


    Ich könnte dir den Handel sagen wo ich meine her habe, allerdings sind dort ein Lager erst wieder mitte Mai lieferbar und beim anderen mußt du 5 Stück abnehmen. Und eine Simmeringsorte kriegen sie gar nicht. Genauso wie Dichtleisten da das auch alles nur nachproduzierter Kramm ist. Das heißt also es bringt dir auch nichts wenn du nur die Hälfte der Sachen bekommst sowie ich. Ich brauchs sofort. Den der gute Mann bei dem ich den Rest bestellt habe kommt nicht inne Socken. Obwohl er gute Preise hat.


    Und alle anderen nehmen für ein Lager 160.- obwohls nur 55.- kostet und die will ich nicht unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!