Beiträge von Admin Klaus

    Marius
    Kennst Du den Internet-Beschleuniger von der Firma Syntion AG. Wurde auf der CeBIT vorgestellt und ist für private Webserver kostenlos. Funktioniert auf Apache-Servern und soll eine Beschleunigung um den Faktor 2 ,durch dynamische HTML-Seiten-Komprimierung, bewirken. Auf der Client_seite braucht nichts installiert werden.
    SYNTION
    Damit wird dieses Problem wahrscheinlich nicht gelöst, wäre aber vielleicht mal einen Test wert.

    Habe mir die PAYBACK-Karte zugelegt und tanke nur noch bei Dea. Da gibt's dann wenigstens ein paar (mickrige) Prozente.
    Viel ärgerlicher sind die total überhöhten Preise bei der Deutschen Bahn. Da zahle ich für eine Jahreskarte 5735,-DM - Nur um zur Arbeit und zurück zu kommen!

    Das mit dem löschen von einzelnen Beiträgen ist ein Problem, da sich ja meistens nachfolgende Beiträge auf den vorhergehenden beziehen und ein Löschen würde dann evtl. den Sinn des ganzen Themas verfälschen.
    Komplette, doppelte Themen kann man natürlich löschen. Bitte dazu aber auch exakte Angaben machen sonst suchen sich die Moderatoren den Wolf.

    Leider sind es noch keine echten 1000 Mitglieder, da einige immer noch doppelt drin sind. Werde demnächst noch mal eine "Reinigungsaktion" starten. Ich bin aber Zuversichtlich dass es auch in bälde echte 1000 sein werden. Trotzdem gebe ich euch recht, man soll keine Gelegenheit zum Feiern auslassen - also lassen wir uns was Sschmackhaftes über den Knorpel laufen.

    Ergänzung:
    Bei den geplanten VW Neuvorstellungen bis 2004 ist kein Coupe mehr dabei. Also auch das mal geplante Bora Coupe nicht mehr!


    Mich persönlich beunruhigt das aber nicht, da ich den Corrado noch mindestens 5 Jahre fahren will.


    [ 12. April 2001: Beitrag editiert von: Admin ]

    Schade, dass wir alle enttäuscht werden!
    Einen Corrado wird es nicht mehr geben!
    Vielleicht ein Sportcoupe, aber niemals mit dem Namen Corrado. Das VW-Projekt Sportcoupe auf Bora-Basis ist z.Z. nach meinen Informationen, durch Hr. Piech erstmal heruntergefahren worden. Das heißt, nicht beendet aber es wird auch nicht mehr mit hoher Priorität weiterverfolgt.
    Es nützt nichts - wir müssen unsere Corrados pflegen und hegen!