...und ich wundere mich, dass niemand auf mein Schnäppchen reagiert.
Notfalls, falls es mit den Benutzergruppen sehr lang (Monate) dauern sollte, könnte ja ein neues SubForum, ohne den Komfort, temporär geöffnet werden.
...und ich wundere mich, dass niemand auf mein Schnäppchen reagiert.
Notfalls, falls es mit den Benutzergruppen sehr lang (Monate) dauern sollte, könnte ja ein neues SubForum, ohne den Komfort, temporär geöffnet werden.
Hab's gerade auch mit dm IPAD versucht, ich kanns nicht reproduzieren.
Harti - Wie machst Du das genau?
Na ja, so oder ähnlich passiert es leider täglich hundertfach in Deutschland.
Das ist RTL einen Beitrag wert ?
Steffen
mach mal kein Ratespiel
Erklär's doch mal bitte für die, die's nicht gesehen haben - ich z.B.
Ja, und nach der Differenz beim Abrollumfang zwischen vorne und hinten. Siehe hier.
Wie auch immer, eine Verbesserung in diesem Sinne ist die kleine Spoilerlippe jedenfalls nicht. Klar die Auswirkungen werden normalerweise nicht wahrgenommen.
[ 04 Februar 2003, 23:43: Beitrag bearbeitet von: Klaus Schwarzstein ]
Keine Ahnung. Die RS sieht zwar gut aus, aber welche Auswirkungen die hat, weiß wahrscheinlich keiner genau.
Also Keramik hat in meiner Vorstellung alles andere als Schmiereigenschaften !
Solange das Zeug nicht von den Autofirmen freigegeben ist, kommt es auch nicht in meinem VR6-Motor !
Andreas
deshalb habe ich ja auf der Page anders gerechnet und die Reifenbelastung und die dynamik berücksichtigt.
In dem Fall kommt aber auch 4 mm raus, weil die Angaben der Reifenhersteller auch nicht den theoretischen Wert darstellen.
Kannst ja mal selbst berechnen. In der Siegener Uni wird es doch einen Mathematiker geben - oder
Jolly Joker
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Klaus_Admin: 4 mm Differenz im Durchmesser würde aber nur 2 mm Dufferenz in der Höhe bedeuten, oder nicht ? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hääää ???
Die Halterungen für den Passat müssten doch passen.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> [URL=http://www.fsc-mediaserver.com/mediaserver/me…side_new_lo.jpg]http://www.fsc-mediaserver.com/mediaserver/me…side_new_lo.jpg[/UR L] </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ok, erledigt. Die URL ist falsch gewesen.
[ 20 Januar 2003, 14:38: Beitrag bearbeitet von: Klaus Schwarzstein ]
Ja, scheint so.
habe ein anderes Problem. Ein sehr langer Link auf eine Bilddatei geht nicht.
Mal sehen ob hier geht, wenn ich sie einfach kopiere:
LOOX
[ 20 Januar 2003, 14:32: Beitrag bearbeitet von: Klaus Schwarzstein ]
Jolly Joker :
Ich war nur kurz im Forum. Vielleicht hat es eine Überschneidung gegeben, die Anzeige wer Online ist, einen längeren Aktualisierungsinterval hat.
Sollten wir mal gezielt testen.
Stefan
incl. Mwst. ?
Lieferzeit ? Brauche es bis Dienstag.
Hast Du noch einen Satz Stahlfex ?
VR6, 16V und G60
siehe: weiter unten
[ 07 August 2002, 12:22: Beitrag bearbeitet von: Klaus ]
Wenn das jemand gemacht hat, war es vorsätzlicher Betrug und der wird ja nicht so dumm sein, das hier zu posten.
Die Behörden brauchen nur mal die Datenbank abfragen welche Corrados eine nachträgliche Umschlüsselung bekommen haben und welches Baujahr die Corrados haben und schon kann's eine Anzeige geben. Also Vorsicht !
Nachfolgend die Mail von DeLaTec:
Hallo Herr Schwarzstein,
vielen Dank für Ihre prompte Reaktion.
Die Idee mit dem kleinen Corrado -Treffen hier im Odenwald finden wir super! Vorausgesetzt die Aktion findet das Interesse Ihrer Mitglieder und Freunde - was wir natürlich sehr hoffen - wäre es sehr gut, wenn die ersten Corrados schon am Freitag nachmittag eintreffen könnten. Dann könnte man schon freitags 5-10 Wagen umrüsten, samstags könnten wir bei voller Power schätzungsweise nochmals 20 bis 25 Wagen schaffen, so daß man die Mindestmenge von ca. 35 Autos an einem ersten Wochenende knapp erreichen könnte. Bei einigermaßem reibungslosen Ablauf und weiterem Interesse könnte man diese Aktion natürlich wiederholen.
Dem Besuch Ihres CCG-Treffens in Großbreitenbach steht aus heutiger Sicht nichts entgegen - danke für die Einladung!
Jetzt brauchen wir nur noch die Meinung der Fahrer selbst.
Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören!
Schöne Grüße
Dirk Laier
DeLaTec - Deißler & Laier Abgastechnik
Nochmals die Frage: Wer kommt aus der Gegend und könnte ein clubunabhängiges Treffen (Vorschlag Ende September) organisieren ?
Wer hat definitiv die Absicht die Umrüstung durchführen zu lassen ?
Das Thema hatten wir vor ein paar Wochen schon mal. Schau mal nach ob es da nützliche Infos für Dich gibt. Es betraf allerdings den Hartmann-Fächerkrümmer.
In der Autobild Test & Tuning ist ein aktueller Test von 14 Ölen. Leider wird, wie schon geschrieben, von einigen Firmen gemogelt und sogar Vollsynthetik-Öl verkauft, dass nachweislich erhebliche Anteile von normalem Mineralöl enthält.
Generell ist es aber ein Irrglaube, dass 0W-Öle besonders dünnflüssig sind. Sind sind bei kaltem Motor und in der ersten Phase nach dem Start dünner - und das ist gut so, denn es verringert den Verschleiß deutlich.
Bei Betriebtemperatur verhalten sich diese Öle genauso wie z.B.15W-Öle.
Wer die Zusatzinstrumente in seinem Corrado hat, hat dies bestimmt schon festgestellt.
Der Mitteltunnel wird bei meinem VR6 erst wie beschrieben warm, seit die Krümmerkühlung durch den Einbau eines Fächerkrümmers entfernt wurde.
Die Krümmerkühlung ist durch den fehlenden Anschluß am Fächer leider nicht mehr so wie bei der Serie zu befestigen.
Eine andere Möglichkeit wäre evtl. das Hitzeschutzblech zu vergrößern und besser zu isolieren. Damit erzielt man n.m.M. aber nur eine teilweise Reduzierung der Wärme, da wohl ein Teil durch den Kat verursacht wird.
Hat da schon jemand Erfahrungen ?