Benn dein Auto ist fertig ? Hast du denn jetzt auch mal ne Lippe dran und die "Aluleiste" unterm Schweller abgebaut ?
Wenn ich was wirklich über habe könnt ihr es haben...
Benn dein Auto ist fertig ? Hast du denn jetzt auch mal ne Lippe dran und die "Aluleiste" unterm Schweller abgebaut ?
Wenn ich was wirklich über habe könnt ihr es haben...
alles klaro frage fr mal bei der post wegen dem porto nach ne hehe geil, bleibt der original lack dranne oder wollste den lackieren?! wenn nicht darf ich ihn unterschreiben?!:D
Ja unterschreib mal. Welche farbe hat der?? Unsere Karosse ist ja Tornadorot Sonst kopieren wir die unterschrift!
Mfg
@golfben: Sind nur kleinigkeiten. Er Fährt und hat Tüv! Danke im vorraus.
Mfg
Na ja, fährt und hat Tüv heisst nicht das das Auto fertig ist. So ist meine Meinung...
Aber das ist nicht deine und das hier ist ein anderes Thema.
Zum Thema, ich vermute mal das ich keine Teile habe die ich abgeben könnte.
Müsste ich gucken wenn ich weiss was gesucht wird...
andreas
Ich mache zum we mal ne liste mit teilen die wir noch benötigen.
Mfg
Ja unterschreib mal. Welche farbe hat der?? Unsere Karosse ist ja Tornadorot Sonst kopieren wir die unterschrift!
Mfg
@golfben: Sind nur kleinigkeiten. Er Fährt und hat Tüv! Danke im vorraus.
Mfg
der ist im blau-grau original farbe...:D naja dann viel spass bei der urkunden fälschung hehe
Natürlich wird das nicht durch geführt. Alle die spenden,bekommen von mir ein Blatt(vielleicht auch per scannen usw) wo jeder unterschreibt. Muss dann nur ein Forums Banner/Logo drauf bekommen.
Mfg
Ich hab ja nichts dagegen Teile zu spenden aber wenn ihr alle so mildtätig seid, ich brauch noch nen 1.8T oder ABF.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!