Wolfsburger Corradofahrer im Forum...

  • Gute idee,ich fahre aber lieber direkt...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Bin auch dabei,fahre aber in BS auf die Bahn :winking_face:
    Sascha

    Scirocco-Freunde-Nord
    90`er MöchtegernCorrado in Royalblau.Ohne Optik,Technik und Motor.Und trotzdem Stolz drauf.

    Automatische Anzeigen

  • so, da das treffen ja nun morgen ist, wollt ich das thema hier nochmal aufrufen...
    also ich bin so spätestens 13h bei burger king am autohof in lehre.
    hab nen schwarzen corrado mit HE-A-279 kennzeichen.
    fahre ca. 13.15h los.
    wer mit will, kann dann ja rechtzeitig da hin kommen.


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Wie wäre es, wenn man sich so irgendwann mal mit mehreren Leuten einfach so trifft und durch die gegend cruised?


    Mal so Wolfsburgs Innenstadt mit eine Horde von Corris aufmischen :grinning_face_with_smiling_eyes: so 20 Corris und alle hintereinander weg, dass hat was ;p.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Wäre ich sofort dabei, ihr müsst nur sagen wann und wo;)


    Ein Kumpel von mir hat auch ein Corrado und wir haben auch zusammen eine Fahrt durch Wob gemacht und da haben sich schon die Leute umgedreht, wie das wohl erst mit 10-20 sein wird:)

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Wäre ich sofort dabei, ihr müsst nur sagen wann und wo;)


    Ein Kumpel von mir hat auch ein Corrado und wir haben auch zusammen eine Fahrt durch Wob gemacht und da haben sich schon die Leute umgedreht, wie das wohl erst mit 10-20 sein wird:)


    Joa =) und da hier viele angemeldet sind und aus der Umgebung kommen, wäre das mal extrem geil.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Glaubst du echt das du 10 bis 20 zusammen bekommst. Das will ich mal stark bezweifeln :winking_face:
    Ich bni schon mal nicht mit dabei. Ich fahre meinen dieses Jahr leider nicht...


    andreas

  • Glaubst du echt das du 10 bis 20 zusammen bekommst. Das will ich mal stark bezweifeln :winking_face:
    Ich bni schon mal nicht mit dabei. Ich fahre meinen dieses Jahr leider nicht...


    andreas


    Man kann es ja versuchen, nicht jeder hat sich in die Mappe eingetragen, hat jemand ne Grobe übersicht der angemeldeten user hier im Forum aus Wolfsburg / Helmstedt / Girfhorn ?

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Ja, aber 20 ist schon sehr sehr hoch gegriffen.
    mit sehr viel Glück usw.. kommst duauf 10. Aber rechne eher mit 5 oder so aus Wolfsburg. Das ist schon gut.


    andreas

  • Du hast Braunschweig vergessen bei deiner Aufzählung :winking_face:


    Die verbotene Stadt, stimmt, die habe ich vergessen :).


    Wo kann ich den sowas posten, wie ein Treffen zum Cruisen?!?!?


    Würde dann einen Termin in einem Monat oder so ansetzen und dann mal schauen ;).

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!