Hi. Hab vor meine Stoßstangen zu cleanen. Nun wollte ich fragen wie ich es am besten machen könnte. Vorn müssten die Blinger und die Kennzeichenmulde weg und hinten die Auspuffaussparung.
Danke schonmal für eure Tips.
der Marcel
Hi. Hab vor meine Stoßstangen zu cleanen. Nun wollte ich fragen wie ich es am besten machen könnte. Vorn müssten die Blinger und die Kennzeichenmulde weg und hinten die Auspuffaussparung.
Danke schonmal für eure Tips.
der Marcel
Wo sollen die Blinker denn dann hin ??
schätze mal mit viel glasfasermatten und spachtelmasse
kann ich dir gern machen,die stoßstangen cleanen,oder kommst mal in de große stadt zu besuch und dann machen wir das zusammen
Wo sollen die Blinker denn dann hin ??
schätze mal mit viel glasfasermatten und spachtelmasse
Das wird inne Hosen gehn!..wird reißen....
Für hinten besorgst Du dir das passende Teil und schweißt es per Kunstoffschweißverfahren ein. Vorne gehts genauso.
Kunststoffteile hab ich noch im Angebot
danke für dein angebot. werd bestimmt drauf zurück kommen. hoffe man sieht sich bald
da hätten wir das problem mit dem schweißen
danke für dein angebot. werd bestimmt drauf zurück kommen. hoffe man sieht sich bald
kannst gern her kommen
hab das für mich auch schon gemacht,ist ganz easy
Ich habe es mit Stosstangenreparaturkit von 3M (Flüssigkunstoff) gemacht, ging super halt ein bischen teurer,aber die gefahr von rissen besteht nicht und verhölt sich wie Kunstoff!
bestell dir doch lieber eine hast du weniger arbeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!