Hallo
Wie mein Titel schon sagt!Ich wollte mal meinen Schläuche tauschen und suche nun eventuell Alternativen zu den originalen!Oder besser doch die originalen verwenden?!?!
Gruss
Hallo
Wie mein Titel schon sagt!Ich wollte mal meinen Schläuche tauschen und suche nun eventuell Alternativen zu den originalen!Oder besser doch die originalen verwenden?!?!
Gruss
Kannst die aus dem Zubehör nehmen.Speziell bei der zum Steuergerät sollte nur die Länge stimmen.
Ich habe bei mir rotes Takelan-Rohr verwendet.
hab welche von sandtler genommen, kannst dir sogar die farbe aussuchen...
Ich habe bei mir rotes Takelan-Rohr verwendet.
Das I-Net kennt das nicht.
Ich schliesse mich denn fragen von Corradoman an....
Raus mit der sprache Willy..
probierts damit tecalan rohr!Glücklicherweise habe wir das auf der Arbeit als meterware!Wie geil Sogar in blau,rot,gelb und grün Wenn es dann dieses ist.Daran hatte ich auch schon gedacht!
Palembang
Kanst du dann da was besorgen?
Ich bräuchte dat auch, bin auch grd dabei meine zu tauschen...
probierts damit tecalan rohr!
Danke, so gibt es dann auch Infos.........
Da habe ich mich wohl verhämmert...
Das Tecalan Rohr wird im LKW Bereich für die Druckluftbremsanlage verwendet.Und nicht nur dafür.
Möchte bei mir alle Unterdruckschläuche tauschen!! Die bei VW wissen es bestimmt nicht deshalb frage ich hier!! Was genau muss ich bei Kauf beachten??
Also ich habe mir die Blauen von Samco bei Sandtler bestellt. Innendurchmesser 3,5mm
Wieviel Meter muss ich kaufen gesamt kaufen?? Mache am besten die alten ab und schneide die neuen auf gleiche länge oder?? Was kostet der Meter und welche dicke brauche ich??
Also ich habe 6 meter gekauft. Innendurchmesser brauchst du 3,5mm.
Am besten alte raus, und das maß vom alten nehmen.
Der schlauch vom steuergerät zu drosselklappe muss 1 meter sein.
was kostet der Meterpreis?? oder was hast du bezahlt??
Meterpreis gibts net. Ist immer 3 meter im packen. Habe mit versand so an die 25€ bezahlt.
habe auch die Silikonunterdruckschläuche von Samco drin, eben in rot wie alle anderen Schläuche. gibts auch bei E B A Y!!
3Meter haben bei mir gereicht (VR6 Bj95 mit VSR), war aber ganz knapp 10cm waren übrig
Gruß Achim
Bei eblöd sind sie teurer wie bei Sandtler, ist zwar nur 3 oder 4 euro unterschied, aber trotzdem...
ich habe damals bei Eblöd noch weniger gezahlt, aber rot hat der Sandtler nicht im Programm, von daher hätte ich auch mehr bezahlt
Gruß Achim
Wenn das die hier sind, dann gibt es die ja gar nicht (mehr) mit 3,5 mm innendurchmesser?
http://sandtler.de/katalogangebot…uckschlauch.htm
Oder andere?
Innendurchmesser 3mm müste auch gehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!