• Hallo, ich wollte mal etwas zu Käfig im Corrado wissen.


    Also 1: Wie habt hier den Käfig im Corrado befestigt, geschweißt, Unterplatten oder sonst wie?


    und 2: Ich hätte gern als Flankenschutz ein Kreuz, habe das auch schon oft gesehen nur wo bekomme ich das her? Sind das einzelanfertigungen oder gibts das irgendwo "von der Stange"?


    :danke:

  • Also ich hab meinen geschraubt und alles ordentlich versiegelt, finde ich besser da ich gerade den Innenraum wieder zerlegt habe konnte ich den Käfig wieder leicht raus nehmen.

  • wenn man den käfig anschraubt, muss man ja bohren und gewinde schneiden. rostet es nach einer weile nicht??? bin mir immer noch nciht icher wie ich es machen soll. mfg

  • wenn man den käfig anschraubt, muss man ja bohren und gewinde schneiden. rostet es nach einer weile nicht??? bin mir immer noch nciht icher wie ich es machen soll. mfg


    Wenn du ihn einschweißt, rostet es auch. Also Rostschutz drauf, versiegeln musste eh. Außerdem kannste ja z.B. nen Alukäfig sowieso nicht einschweißen (ok, manche Spezis können alles :winking_face: ) und wenn du deinen Käfig mal umlackieren/polieren oder sonst was damit machen willst, kannste ihn mal eben ausbauen. Also ich sehe, außer bei einer echten Sicherheitszelle gar keinen Grund zu schweißen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!