hi!
da ich mich im bereich leder garnicht auskenne wollte ich gerne mal wissen ob es wohl normal ist das leichte falten in dem leder sind und was ihr von so einer ausstattung wie dieser bei ebay haltet Art.Nr: 120125234170
danke schonmal
hi!
da ich mich im bereich leder garnicht auskenne wollte ich gerne mal wissen ob es wohl normal ist das leichte falten in dem leder sind und was ihr von so einer ausstattung wie dieser bei ebay haltet Art.Nr: 120125234170
danke schonmal
Kann man auf den Fotos jetzt nich beurteilen, wie die Nähte sind. Auf den ersten Blick aber nicht schlecht gemacht. Aber halt nich original....
Kann man auf den Fotos jetzt nich beurteilen, wie die Nähte sind. Auf den ersten Blick aber nicht schlecht gemacht....
Da kann ich nur zustimmen
und das man an den türpappen leichte falten hat ist normal ?
Liegt im Auge des Betrachters.
Ich hab meine damals extra mit Falten machen lassen,
andere lieben es glatt.
Wie es Dir gefällt kann ich nicht sagen.
na das beantwortet meine frage doch ... dachte nur das sich was gelöst hat und deswegen falten da sind ...
nun überlege ich nur weil meins doch das neue modell ist und die ausstattung vom alten ob das viel aus macht ...
na das beantwortet meine frage doch ... dachte nur das sich was gelöst hat und deswegen falten da sind ...
nun überlege ich nur weil meins doch das neue modell ist und die ausstattung vom alten ob das viel aus macht ...
Kann Dir nur empfehlen, den Verkäufer zu kontaktieren und die Ausstattung vor Ort anzusehen. Wenn sie Dir zusagt, Cash auf den Tisch und mitnehmen. So einfach ist eBay. Viele lassen da mit sich reden (wenn der Preis stimmt). Auktionen kann man auch vorzeitig beenden.
das ist wohl war .....
überlege halt nur wegen neues und altes modell ...
hat denn jemand mal nen seitliches bild von sitzen aus dem alten modell damit ich den unterschied mal sehe ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!