Bräuchte mal ein Bild vom Corrado 2.0 16V bj 93. vom Sicherungskasten. Da ich nicht weiß welche Relais dort drin sind und wo die hinkommen.
Mfg Franky
Bräuchte mal ein Bild vom Corrado 2.0 16V bj 93. vom Sicherungskasten. Da ich nicht weiß welche Relais dort drin sind und wo die hinkommen.
Mfg Franky
Coool, bei mir sieht des alles irgendwie anders aus, naja, hauptsache die Annabell läuft.
Grüße MaxXx
Coool, bei mir sieht des alles irgendwie anders aus, naja, hauptsache die Annabell läuft.
Grüße MaxXx
Das kommt wohl daher dass nur die Plätze 1-12 normal vorhanden sind.
Die anderen, oben die, werden zusätzlich dazu gesteckt bzw. hängen auch mal nur so da rum.
Auf dem unteren Bild siehst Du wie er normal aussieht.
jaja, schon klar, bei mir stecken da bloß andere relais an den stellen, egal...ich willst garnet wissen, was da wo falsch ist bei der Annabell. Hauptsache sie läuft.
jaja, schon klar, bei mir stecken da bloß andere relais an den stellen, egal...ich willst garnet wissen, was da wo falsch ist bei der Annabell. Hauptsache sie läuft.
Hast Du das auch schon gesehen?
Danke das hat mir schon geholfen Problem gelöst.
Naja, will ja nix sagen, aber scheinbar halten mich hier manche für dumm. Naja, egal...
Grüße MaxXx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!