ja dan schreibt ma wie das mit der eintragung geklappt hat bin da etwas skeptisch
Audi A4 Scheinwerfer im Corrado
-
Bastian -
30. Juni 2006 um 21:57 -
Geschlossen
-
-
-
habe heut meine a4 scheinwerfer mal vorbereitet, werde die dub scheinwerfer auch nachbauen. mit den blinkern hab ich es so gemacht das ich sie mit nem loctite 401 zusammen geklebt hab, da es ein absatz hat. sieht aus wie ein teil. könnte eventuell bilder machen!!!;)
-
Bilder wären nicht schlecht ...
-
hier einpaar bilder... hoffe es gefällt dir:)
-
Sieht gut aus
Aber hast Du schon ein grobes gehäuse gemacht ???
Ich denke das der Blinker ein bischen zu weit hinten Sitzen wird so wie Du es jetzt gemacht hast... -
-
ja sschaut gut aus aber ich glaube auch der blinker sitzt etwas zuweit hinten ich werd mir bei gelegenheit nochma son a4 scheinwerfer anschauen wo da der blinker sitzt die sposition solte am besten so beibehalten werden glaube ich fast oder!?
vllt. soltet ihr vorher die scheibenrahmen lacken eh ihr da plexi hinterklebt wen das in wagenfarbe alles is schaut das beser aus als einfach nur schwarzer kunststoff
-
habe bei den audi scheinwerfern nachgeschaut, der sitzt genau an der selben stelle wo ich sie hingeklebt hab. geschmacksache:) mir würde es so reichen.
-
und wie machst du das das man die höche einstellen kann ?
-
und wie machst du das das man die höche einstellen kann ?
Also bei mir wird das später manuell eingestellt mit nem Sechskantschlüssel (siehe rote kreise !)
-
nicht schlecht
-
-
hi "G60Tuning" habe heut die Blinkerstellung geändert habe es einwenig vorgenommen, sieht jetzt echt besser aus. musste es einbißchen bearbeiten und danach abbohren. dazu war es notwendig den scheinwerf zu zerlegen. ist aber ein kinderspiel. jetzt finde ich es optimal. man sieht auch keine bearbeiteten stellen. kannst es dir ja anschauen.
-
mache mir jetzt nur noch gedanken um s gehäuse. weiß net wie ich da vorgehen soll, mit dem biegen usw. könntest du mir eine kurze anleitung schicken. danke im vorraus g60tuning
-
Mein Vorschlag: Passt doch die Front an den Scheinwerfer an. Dann sieht es auch nicht so angenagelt aus.
-
mein vorschlag baut a4 scheinwerfer mit richtigen gehäuse ein die müsten gut zur corri front passen auserdem kann dan tüv nichts sagen wegen selbstgebauten scheinwerfern, so nen front umbau kriegt man glaube ich leichter eingetragen als selbstbau scheinwerfer
-
ich werde die gläser von den inpro scheinwerfern nehmen, somit kann tüv gar nichts machen. weil da ein e prüfzeichen ist;)
-
-
mache mir jetzt nur noch gedanken um s gehäuse. weiß net wie ich da vorgehen soll, mit dem biegen usw. könntest du mir eine kurze anleitung schicken. danke im vorraus g60tuning
Also mit einem Heissluftfön und ein bisschen Übung, ist fast jede Form machbar.
-
danke.... werds ausprobieren
-
War leider ein paar tage verhindert ...
Habe es auch mit dem Heißluftföhn gemacht, klappt super damit !!!
Und dannach habe ich es mit Dichlormethan verklebt (aber vorsicht das zeug ist hochgiftig !) ! -
Hab mal wieder ein bischen weiter gemacht.
Von innen Schwarz Lackiert mit Sprühdose (vorher mit Kunstoff-Haftvermittler Grundiert !), Blinker habe ich auch angeschraubt !
Scheibe wird erst angeklebt oder verschraubt wenn ich das Gehäuse von hinten richtig verschlossen habe !
http://www.directupload.net/images/070223/L2fD3Nqj.jpg
http://www.directupload.net/images/070223/aWQdjLBw.jpg
http://www.directupload.net/images/070223/IO4X3v5z.jpg -
Hier nochmal Bilder !
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!