hab zz 7,5x17 et25 drauf, will 8x17 et35 fahren, hab nix am radkasten gemacht, passt das soo oder muss ich was machen.
reifen sind beides mal 205/40
8x17 vs 7,5x17
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Hi,
ich fahre 8x17 Zoll ET35 mit 215/40er Bereifung.
Ich habe auch nischt an den Radläufen gemacht!
Ich habe sogar 50mm Spurplatten hinten und 30mm vorne (pro Achse)
Das passt alles wunderbar!MfG
Niko -
ist doch auch immer ne Frage wie tief der Corrado ist ...!
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50mm spurplatten ist ja dann et -15. sowas geht ?
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ist doch auch immer ne Frage wie tief der Corrado ist ...!
Ja richtig habe sogar für 6*16 ET 52.3 vorne meine Kanten umlegen müssen damit nichts schleift
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Hi,
ich fahre 8x17 Zoll ET35 mit 215/40er Bereifung.
Ich habe auch nischt an den Radläufen gemacht!
Ich habe sogar 50mm Spurplatten hinten und 30mm vorne (pro Achse)
Das passt alles wunderbar!MfG
NikoGeil.
Dann werde ich mir im Winter meine Traumfelgen schießen,
damit ich den Wagen wieder etwas höher drehen kann,
ohne das es Kacke aussieht. -
das passt alles super
ich habe mich im nachhinein sogar geärgert das ich die nicht in 9x17 genommen habe!hier mal ein Bild!
http://img452.imageshack.us/img452/186/tou…64200608vz2.jpg -
Wow.
Eintragung war kein Problem?
Was hast du gelöhnt für das OK vom Prüfer? -
PS:
Sehr schönes Bild.
Gehört auch in den Kalender.
Radkästen sehen toll aus *schwärm* -
Danke,
das wurde auf der Nordschleife gemacht! Und der Riegergrill fehlt!Eintragung war kein Problem! Uff, ich glaube so 100 Euro
So viel stehen die gar nicht raus! -
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Und der Riegergrill fehlt!
Na, das passt schon so Sieht echt top aus, komm ich direkt is grübeln ob ich nicht doch wieder die Motorhaube und den Grill vom alten Modell draufgebe
Zur Felge: (kann nur von der Vorderachse sprechen, da hinten 9")
8x17 ET 30 mit 205 40 17 ca. 60mm tiefer, nicht gebördelt oder gezogen
Neues Modell: Kein Prob, allerdings zuviel ET (bei nicht-Plusachse)
Altes Modell: Schleift bei Volleinschlag am Plastikradhaus, Heißluftfön und gut.MfG
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danke!
Ich persöhnlich finde die alte Motorhaube tausendmal besser!
Ich habe auch nur den alten Grill sicherhaltshalber rangebaut weil mir der Rieger schon 2 mal weggelogen ist bei über 200! -
Hab die 8x17 ZW1 mit ET20 rundum gefahren, höher ging nicht wegen Gewinde, 90/80 tiefer und kein schleifen beim neuen Modell, innen lagen sie beim Vollanschlag an...
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