• Schöne Geschichte. Bei dir ist er ja wirklich in gute Hände gekommen. Freut mich! :biggrin:


    Habe deine Vorstellung gerade von Anfang an gelesen, daher auch die Bilder von vorher bis jetzt gesehen.


    In MV gibt es Corrados...die muss man nur suchen. Bei mir direkt mal 2. Dann kenne ich noch 2 Kumpels in Rostock. :)
    Dein räumlicher Platz ist enorm, wenn ich an das Bild deines Golf 2 Fuhrparks denke :super:


    Felgen passen, Kennzeichen passt, Zustand passt. Auch die seitlichen Zierleisten wieder dran, klasse! Und die originalen Scheibenwischer (wobei ein Arm starke Steinschläge hat? Hier würde ich die Arme einfach schwarz lackieren). G60-Heckemblem, da, wo es hingehört :biggrin:
    Wo hast du das VW-Emblem vom Heck her bekommen?

  • Ja wurden versiegelt.
    Will den so haben wie ab Werk, find ich besser, hab in mein F&I schon ne Vollausstattung außer Leder drinne, der Jetta bekommt auch vieles, den Corri lass ich komplett original.
    Naja in meiner Ecke fahren noch ein paar, in Neubrandenburg sind das 4 oder 5 Stück.
    Wischerarme werden demnächst noch getauscht, weil der rechte nicht mehr gut anliegt.
    VW Emblem hatte der Vorbesitzer angebaut, hab noch 3 neue zu liegen, gibt es ja noch original zu kaufen in Schwarz und Chrom.

  • Für den Golf 2 gibt es beide noch bei Classic Parts.
    Die haben nur andere Tüllen im Heckblech drinne, passen sollten die aber eig. trotzdem, kann ich leider nicht testen, will meins nicht abbauen, geht ja dann meistends kaputt.
    Chrom: 191 853 601 G WV9
    Schwarz: 191 853 601 J XZ1
    Von Haltebolzen mitte zu mitte sinds 36mm.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!