Geschwindigkeitsanzeige und Spoiler gehen nicht ...

  • Moin Jungs,


    Hab ein Problem unzwar geht mein Km/H Anzeige nicht mehr also bzw. der KM Zähler ( Digital )ist auch stehen geblieben. Aber Komischerweise Drehzahl Anzeige geht alles die Beleuchtung MFA Alles Funktioniert. Spoiler fährt auch nicht mehr ab 130 aus... Was könnte das sein Weisst des auf den Geber hinn am Getriebe ? Oder ist es das Steuergerät Vom Spoiler.. Habe hier mal was von einem Falschen Radio Anschliesen gelesen aber das denke ich eher weniger, weil er hat es erst seit heute und Radio Alles geht ja...


    Hat jemand Vieleicht nen Tipp ?


    Wäre um Jede Hilfe Dankbar. Vieleicht ist es einem von euch ja auch schon mal Passiert ?!


    Mfg Erol

  • ALLE! Sicherungen OK?
    Ziehe mal den Stecker vom Wegstreckensensor ab, Zündung einschalten ud mit einem Multimeter an den beiden aüßeren Kontakten die Spannung messen.


    Wenn dort 12V ankommen, dann ist ein defekt des Wegstreckensensors wahrscheinlich, kann aber auch das Kombiinstrument sein.


    Wenn da keine Spannung anliegt, Leitungen durchmessen.

  • ALLE! Sicherungen OK?
    Ziehe mal den Stecker vom Wegstreckensensor ab, Zündung einschalten ud mit einem Multimeter an den beiden aüßeren Kontakten die Spannung messen.


    Wenn dort 12V ankommen, dann ist ein defekt des Wegstreckensensors wahrscheinlich, kann aber auch das Kombiinstrument sein.


    Wenn da keine Spannung anliegt, Leitungen durchmessen.


    Hi Danke erstmal für deine Schnelle Hilfe :respekt:


    Hab die Ursache Gefunden Der Schwarze Kabel von den 3 war ab hab ich erst gesehen wo ich es abgesteckt hatte wie du sagstest und dann sah ich es erst ... Jetzt Geht wieder alles Ich Liebe Alte Autos und Vorallem Corrado Einfach Simpel Repariert :ok:


    Mfg Erol :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!