Ja die Frage hat sich heute gestellt.
Fahre ja im Moment den ZRA und muss sagen das ich von der Leistung beeindruckt bin.
Aber das ist jetzt schon das Problem da jetzt mit G nicht mehr viel geht bzw. eigentlich nicht´s mehr also Leistungstechnisch.
Der zweite Aspekt ist halt die regelmässige Überholung des G die ja auch jedes mal mit rund 400 Euro zu buche schlägt.
Eigentlich hat sich für mich nie die Frage gestellt Turbo oder G.
Aber im Moment frage ich mich halt ob es nicht am besten ist auf Turbo umzubauen.
Geplant ist ein Turboumbau mit einem T3S60 und einer Endleistung von rund 280 PS bei einem LD von 1,5 Bar.
Mit dem G ist das ja nur mit extrem (60er) kleinen LR möglich.
Wer von euch hat den auf Turbo (ehemals G60 PG) umgebaut.
Würde halt mal gerne die vor und Nachteile von euch hören.
Muss mich bis Samstag entscheiden also haut rein
Gruß Jörg