Was ist das für ein Stecker?

  • Hallo Habe heute mal meinen Teppich ausgebaut,nachdem der Wärmetauscher geplatzt ist.
    Nachdem ich dann mal Angefangen habe Meinen Kabelsalat beim Schaltkasten mal zu sortieren ist mir dieser Kabel aufgefallen. 2 Kabel wahren angeklammt gingen ins Lehre.Also es wahr keiner der Kabel und Stecker irgentwo angeschlossen. Auf den Beiden Blauen Steckern steht jeweil GHW2 und GHW3. Kann mir jemand vieleicht sagen was das für ein Stecker ist bzw wozu der Gehört?
    Vielen Dank


    Mfg HöschiG60


    http://yfrog.com/5pdsc00790jj

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • das sieht aus wie radio iso stecker o0


    Hallo.Die Blauen Stecker sind zu Breit für Normales Cd Radio.Auf der Andern Seite ist ein Weißer Ganz Schmaler Stecker.Steht aber VW Audi drauf.mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Sieht stark nach Tachokabelbaum aus.


    Hallo Johnny Flash.
    Danek für deine Antwort.Was mit nur Wundert der ist da schon immer gewessen aber wo ich jetzt mal alles Richtig abhatte, habe ich bemerkt das der Überhaupt garnicht angeschlossen ist.Naja der Vorgäng hat einige Meter Kabel Verlegt für Fußraumbeleuchtung usw.
    mfg HöschiG60


    -- Beitrag erweitert um 20:15 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:09 Uhr --


    Also das GHW was Draufsteht ist einfach nur die Steckerbezeichnung wie ich in Erfahrung bringen konnte.mfg

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

  • Sieht absolut nach Tachokabelbaum aus. Wurde da mal was getauscht? Von analog auf digital?


    Hallo Harti.Also bei mir Definitv nicht.Ist immernoch Analog Anschluss,aber jetzt du was sagst von Digital.Der Vorgänger hatte mal Versucht denn auf Digital Umzubauen,hatte aber nicht Funktioniert.Oki Dann weiß ich jetzt woher dieser Stecker kommt. Vielen dank


    mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!