Wem gehört der Corrado?

  • Naja dann hätts ja auch jeder wenns ne einfache Sache wäre :winking_face:
    Aber wenn du heute vor deinem Auto stehst hast bestimmt immer wieder das Gefühl dass es sich gelohnt hat, oder nicht? :)


    Ja doch, trotzdem stören mich noch so ein paar Sachen. Aber hat man doch immer :winking_face: Wenns direkt fertig wär würds ja langweilig werden :mrgreen:



    Geile Karre...kann man nicht anders sagen ! Aber so "richtig fahren" kann man damit doch nicht mehr oder :) ?!


    Ja ist eher was zum cruisen, wirklich Alltagstauglich ist das nicht mehr :winking_face: Ich komm aber klar damit, von daher passts 


    Wieviel mm hast du von der Radnarbe zur Kotflügelkante? Sag mal die Reifengröße und Felgegröße? Tachoangleichung machen müssen?


    Abstand müsst ich messen, Reifen ist ein 205/35 Toyo Proxes T1R, gibt’s auch nur von denen die Grösse.
    Angleichen musste ich nichts, beim 215/35 hätt ich angleichen müssen.


    Ganz praktische Seite:


    http://www.reifensuchmaschine.…rechner/reifenrechner.htm


    Felge ist die 7,5x18 ET38 vom 4er R32


    :)

    Automatische Anzeigen

  • Wirklich ein sehr schöner Rado! Hab schon woanders Bilder gesehen..hast du auch welche vom Innenraum zur Hand?
    Front sieht aus top aus - die Scheinwerfer sind schick weil einfach :)
    Kommst du aus Bergheim, Erftkreis?


    Gruß

  • Ja komm aus BM :) Scheinwerfer sind abgedunkelte Originale :winking_face: Alles andere geht garnicht find ich - also Klarglashastenichgesehen und so :)
    Innen ist nichts besonderes, schwarze Recaro Ausstattung und ein bisschen Klavierlack :winking_face:

  • Ja komm aus BM :) Scheinwerfer sind abgedunkelte Originale :winking_face: Alles andere geht garnicht find ich - also Klarglashastenichgesehen und so :)
    Innen ist nichts besonderes, schwarze Recaro Ausstattung und ein bisschen Klavierlack :winking_face:


    So sollte es bei mir Innen auch aussehen, nur die Recaros sind was dür für mich :winking_face:

  • Der Nero Etna M oder was?


    War heute beim Händler und wollte den Lack anschauen aber habe nichts gefunden das so aussieht?


    G-UNIT


    Das nächste mal mußt mir sagen das ich bei Sonnenschein hinfahren muss.


    Habe ihn am Mittwoch gesehen, klasse Lack.


    Wenn die Sonne weg ist komplett Schwarz und bei Sonne dieser geile


    Farbeffeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!