- Offizieller Beitrag
IE-Nutzer aufgepasst:
-
-
-
Ja! Ging gestern auch durch die Medien (Radio + TV)
Hab vor Tagen schon auf Firefox umgestellt, zum Glück !! -
Alles Ami-Müll!
Seit jeher benutze ich nur Opera, keine Probleme und mitunter einer der weltbesten Browser -
Dieses merkwürdige Bundesamt hat damals auch schon vor Chrome gewarnt:
http://www.handelsblatt.com/technologie/it…-chrome;2033434
Firefox und Opera sind auch meine Favoriten. Opera ist auf dem Handy (als Opera Mini) oder auf dem Smartphone (Opera Mobile) ein ziemlicher Kracher..
-
Google chrome ist das LETZTE was ich nutzen würde
Google sammelt so schon Daten genug, wer weiß was sie im Browser alle eingebaut haben
-
-
Ich bleib beim IE, hab da keine Angst, weil sonst müßte man auch vorm Corrado warnen, der hat auch genug Sicherheitslücken
-
Tyler was haste gegen GoogleChrom? Das ist Firefox mit anderer Maske
-
Hab ich oben geschrieben. Das ist auch nicht ganz richtig. Zwar wurde bzw wird Morzilla Firefox von Google unterstützt, doch sind beide Browser verschieden.
Diese Unterstützung wird aber im Nov 2011 beendet. Man unterstützt ja nicht den
Wettbewerb.
Zitat PC-Welt:
Google unterstützt Mozilla bei der Entwicklung von Firefox. Bei Chrome kommt aber nicht die Rendering-Engine Gecko, sondern Webkit zum Einsatz. Webkit wird auch von Apples Safari genutzt, das in der Windows-Welt bisher nicht punkten konnte. -
Ne, ich seh das ähnlich... und geh sogar davon aus, dass mein googlemail Konto auch anderen Leuten bekannt ist...
-
Wer Chrome ohne die "Nachhausetelefonieren" Option haben will sollte sich Iron anschauen.
http://www.srware.net/software_srware_iron_download.phpSEHR schnell, mir gefällt aber der Look nicht.
-
-
Bei Google wird ALLES für 9 Monate gespeichert (irgendwo auf einem Server in den USA)
Gibt es ein vernünftige Alternative zu Google als Suchmaschine
-
Hab nun auf allen Rechner auf FireFox umgestellt und verwende oft Yahoo als
Suchmaschine, oft genug ist Google aber doch effektiver beim Suchen!Der I-Net Explorer ist eine einzige Nervenprobe
-
Hab nun auf allen Rechner auf FireFox umgestellt und verwende oft Yahoo als
Suchmaschine, oft genug ist Google aber doch effektiver beim Suchen!Der I-Net Explorer ist eine einzige Nervenprobe
Genau wie alles aus dem Hause Microsoft.
-
Ralf War klar, dass Du so etwas sagst...
-
Ralf War klar, dass Du so etwas sagst...
Tut mir ja leid, aber meine Hühneraugen bekommen immer Pickel wenn ich mit dem rückständigen Frickelschrott arbeiten muß...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!