Hab dieses Video gesehen im Internet !
Weiß einer was man da für ein Zeug nehmen kann ? Und geht das nur mit Klarlack oder geht da auch normaler Lack mit ab von den Felgen ?
Hab dieses Video gesehen im Internet !
Weiß einer was man da für ein Zeug nehmen kann ? Und geht das nur mit Klarlack oder geht da auch normaler Lack mit ab von den Felgen ?
Ich würde sagen das ist Abbeizer.
Hab das mal bei meinen ATS Cup Felgen benutzt um den Klarlack runterzubekommen.
Wenn ich mir das Video so anschaue, sah es bei mir auch so aus...
Hab ich auch so gemacht. Klarlack bekommst du mit Abbeitzter aus dem Baumarkt runter.Lack naja, die meisten Felgen sind Pulverbeschichtet,da hilft nur Glasperlensrahlen........
Nehm dir am besten Industrieabbeizer,ist besser als der ausm Baumarkt,so mal meine Erfahrung...
Nehm dir am besten Industrieabbeizer,ist besser als der ausm Baumarkt,so mal meine Erfahrung...
Hast Du da eventuell noch genauere Infos ? Industrieabbeizer gibts bestimmt auch wieder zich verschiedene ... welchen Hersteller soll ich da nehmen ?
Hersteller kann ich dir die Tage genaueres sagen,fahre dann wieder an meine Schrauberhalle,dort steht noch en Kanister von! Kriegste aber bei jedem Lackfachgeschäft!
Hab ich auch so gemacht. Klarlack bekommst du mit Abbeitzter aus dem Baumarkt runter.Lack naja, die meisten Felgen sind Pulverbeschichtet,da hilft nur Glasperlensrahlen........
Auch hier gibs die Möglichkeit zur chemischen Entlackung, ohne Strahlen.
Ich will diese Mercedes Felgen Entlacken !
Wie merk ich denn obs Pulverbeschichtet oder Lackiert ist ?
Oder sind Felgen grundsätzlich Pulverbeschichtet ?
Die Felge ist lackiert, wie es aussieht.
Pulverlack ist fest mit dem Material verbacken und hat Ähnlichkeiten mit Kunststoff. Normalen Lack kann man leicht mechanisch entfernen (z.B. mit einem Messer).
Serienfelgen sind (fast?) immer lackiert meines Wissens nach.
Nach meinen Informationen sind zum Beispiel originale VW Felgen zum Größten Teil Pulverbeschichtet.....
Die 8-Loch Felge von Mercedes ist definitiv lackiert...
ja das stimmt !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!