Hallo bin neu hier und möchte mir nun endlich meinen traum vom corrado erfüllen sobald einer mein 325i gekauft hat. nun weis ich nicht welchen ? da ich gerne schnell unterwegs bin ? was ist das beste in bezug auf leistungstuning ?? so 250ps 280ps würden mir reichen gruss sascha
hmm
was ich weis das ich einen facelift möchte nun ist nur die frage ob
G60
oder
2,9 vr6
Kaufberatung
-
-
-
Also wenns ein Facelift sein soll kommt nur der VR6 in Frage da es nur ganz wenige G60 vom neuen Modell gibt
Mit genug Geld sind 250 PS und weit mehr nach Turbo Umbau machber. -
Die Leistung aus einem G rauszuholen wird schwer, ist aber prinzipiell möglich. Allerdings einen G60 mit neuem Innenraum zu finden wird mehr als schwer. Die sind rar, da nur extrem kurz gebaut.
Beim VR muß dann ein Turbo her.
-
Beim VR muß dann ein Turbo her.ja das wa mein plan grins werde dann wohl nen vr nemen den hatte ich damals im golf auch gehabt aber den 2,8liter
-
Ob 2.8 oder 2.9 ist nach Turboumbau eh egal von der Leistung her. Die meisten bevorzugen sogar denn 2.8 wegen der dickeren Zwischenwände bei denn Kolben.
-
-
aber wa doch richtig das der 2,9 nicht die hitze probleme hat oder ?
-
aber wa doch richtig das der 2,9 nicht die hitze probleme hat oder ?
Ein VR6 mit funktionierendem Kühlsystem hat keine Hitzeprobleme, es gibt halt sehr viele Bastelkisten die technische nicht in Ordnung sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!