Corrado bei Akte Schicksal

  • War ein blauer, der in der Reportage in Berlin vorkam. Auch hier vertreten? Also 400 Autos jeden Sonnatg auf dem Treffen, ist mal schon echt viel, aber interssant.

  • Dazu muss gesagt werden, daß es in der Reportage um Kinder ging, die von Rasern totgefahren wurden. Wie z.B. der im Bericht erwähnte Ali **** ohne Führerschein!!! (aufgrund Vorstrafen), dafür aber mit dickem Benz und mit 63 Km/h in einer 30er-Zone :fluchen:!!! Und dann wird da als Negativbeispiel ein Corrado gezeigt, dessen Besitzer dann auch noch schön in die Kamera prahlt wie schnell sein Auto doch ist und wie er es aufgemotzt hat um dann an illegalen Strassenrennen teilzunehmen, na vielen DANK ! :wolke:

    :csilber: G60 Diamantsilbermetallic, Baujahr 1988

  • naja, wir haben diese tolle rennscene auch in hamburg.... wie bei the fast and the furious ....

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Automatische Anzeigen

  • Wie Ampeln?Kannst dir das schon so vorstellen,wie im Film...Polizeifunk wird abgehört,und wenn die kommen Zerstreut man sich in alle richtungen...

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Wie Ampeln?Kannst dir das schon so vorstellen,wie im Film...Polizeifunk wird abgehört,und wenn die kommen Zerstreut man sich in alle richtungen...




    uhhh Spannung!
    Er meint damit das man neben einander an einer Ampel steht und dann bei Grün Gas gibt bis 50 km/h mehr darf man innerorts nämlich nicht fahren:ohmann:

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Wie Ampeln?Kannst dir das schon so vorstellen,wie im Film...Polizeifunk wird abgehört,und wenn die kommen Zerstreut man sich in alle richtungen...




    uhhh Spannung!
    Er meint damit das man neben einander an einer Ampel steht und dann bei Grün Gas gibt bis 50 km/h mehr darf man innerorts nämlich nicht fahren:ohmann:


    :lachen3::hahaheul: Der war gut Smolly!


    Aber mal ernsthaft, sowas ist echt nicht lustig! Sollte mein Sohn mal durch so ein A...Loch gefährdet werden, oh dann hätte der kein schönes Leben mehr, der würde sich garantiert nicht mehr hinters Steuer setzen können....

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

  • Hab das gedöhns auch gesehen. Am Corrie war Motortechnisch ja eigentlich nichts getunt....und optisch am Motor schon gar nicht :biggrin:


    Die Schicksale waren allerdings schon der Hammer. Stellt euch mal vor vom einen auf den anderen Moment ist nix wer wie es mal war und wird auch nicht mehr so.


    Was bei dem Bericht ein bisschen genervt hat, war das der Zuschauer die jugendlichen Raser mit den anderen Fällen irgendwie zwangsläufig in Verbindung bringt. Solche Treffen sind ja ok.


    PS: Wenn´s dann doch ne 1/4 Meile sein muss, sollte man beim Stuggi 7 dabei gewesen sein.

    Automatische Anzeigen

  • Danke micha,dass auch du deinen Senf abgibst;)ok,aber das mit den ampeln ist ja stumpfes gepose...ich meine die Rennszene wo es um richtig Kohle geht...trotzdem Arm.Wenn es mein Kind treffen würde...ich wüsste ncht wie ich reagieren würde...

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Wenn es mein Kind treffen würde...ich wüsste ncht wie ich reagieren würde...


    Schade das so nicht alle denken !!! Rennen gibt es mit Sicherheit überall aber warum muß es grade mitten in der Stadt sein wo zig Leute sind? Ist mir immer noch unbegreiflich wie manche so sorglos mit anderen Menschenleben umgehen :ohmann:

  • Wir hatten hier schon richtig viele heftige Unfälle in dem zusammenhang...:(steht voll oft in der Zeitung.Deswegen gibts hier jetzt diese neue polizei Staffel.

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Mal zum Thema Hamburg:


    Wenn man keine Ahnung hat blablablubb


    Es wird nicht in der Innenstadt gefahren und Kinder werden nur gefährdet, wenn deren Eltern sie wissentlich zu diesen Veranstaltungen mitbringen.
    Wer dabei ist, ist (oder solte) sich den bestehenden Gefahren bewusst sein. Leider gibt es genug, die entweder Ihre Kinder anschleppen oder dort rumtorkeln.


    Traurig, aber wahr

    Automatische Anzeigen

  • Das gibts auf die eine oder andere Art überall. Jugendlich Prollos, die denken sie müßten ihren von Papa bezahlten Wagen gegen irgendwelche anderen Typen mit null Hirnmasse in der Stadt testen und gefärden mit solchen Schwachsinn auch die Leute, die denken das sowas geil ist. Leider denken viele von denen nicht an die Gefahr wenn so ein Bubi die Gewalt über so ein "getuntes" Fahrzeug verliert oder ein unbeteiligter von irgendwo die Straße quert, bzw. nicht weiß das dort einer ein Rennen gefahren wird.
    Ob mit Corri oder nicht. Die sollten lieber auf die 1/4 Meile oder aufs Fahrrad umsteigen.


    Wir sind alle ab und zu schneller unterwegs, aber sowas muß echt nicht sein!


  • Und das rechtfertigt dann solche Rennen oder wie......:face_with_rolling_eyes:

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

  • Also,ich weiß ja nicht wo du in hamburglebst,aber hier wird auch in der Innenstadt gefahren...und davon stand schon oft genug was in der Zeitung.Einmal was mit nem bmwfahrer, der ne Frau umgefahren hat,dann noch öfters was und jetzt vor kurzem auch wieder so ein Rennen wo der andere in den Gehenverkehr gekommen ist.
    Und ich denke nicht,das Eltern so verantwortungslos sind und ihre Kinder mit auf solche verandtaltungen nehmen. Und das ist bestimmt nicht so das die Kinder die an- oder überfahren werden dazu gehörten.Sondern das sie da die Straße überqueren.Und selbst wenn nicht Kinder sondern erwachsene in solche Unfälle verwickelt werden, ist es meiner Meinung nach echt schlimm und unentschuldbar.Ich will nicht jemand sein der einen Menschen aufm gewissen hat,denn damit zu Leben wäre glaube ich echt hart.
    Naja,die Polizei versucht ja wenigstens etwas gegen diese Raser zu machen und die die sich nen Jux daraus machen und rumprollen wollen...

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • XY1082: Nein, das rechtfertigt natürlich nicht, ich finde die Pauschalisierung von Honey und Goldfighter nur ein Wenig schwach :face_with_rolling_eyes:


    honey: Wohne in Öjendorf, bzw bin meistens in Reinbek, aber auch oft genug in der Stadt unterwegs.


    Das mit dem BMW war ein Leihwagen von Sixt, der sich mit einem soweit ich weiß ebenfalls Leihwagen Mercedes CLS mitten in der Stadt um 3 Uhr ein Rennen geliefert hat. Das geht gar nicht, darüber braucht man nicht zu diskutieren.
    Die Frau, die dabei überfahren wurde, hat mit ~2,5%o eine sechsspurige Straße überquert, das geht auch nicht und so wurden aus zwei hirnlosen (BMW und Frau) eine Tragödie.


    Und nocheinmal: Wenn bei den Veranstaltungen (was o.g. BMW/Meredes Geschichte nicht war) irgendwelche Kinder rumlaufen, dann weil deren Eltern sie mitbringen, nicht mehr und nicht weniger. Und ich habe es ein einziges Mal erlebt, dass eine Frau mit einem gefüllten Kindersitz gefahren ist, wofür sie von den anwesenden dann auch zurechtgewisen wurde.

  • Wie dumm ist sowas denn???Was sind das für verantwortungslose Eltern?!
    Aber ich hab nichts pauschalisiert...sondern bin lediglich auch der Meinung das das irgendwelche Spinner sind.Und die mit ihrem Leihwagen oder was weiß ich,wie unnötig war das?selbst wenn die Frau woanders drüber gelaufen wäre...Rennen kann man auf der 1/4 Meile fahren...das muss nicht in der Stadt sein...

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!