Lima oder Umlenkrollen. Mach mal den Keilrippenriemen runter und dreh die rollen mal durch.
Mfg
Lima oder Umlenkrollen. Mach mal den Keilrippenriemen runter und dreh die rollen mal durch.
Mfg
Werde ich mal alles machen, danke für die Tipps, Ketten würden sich anders anhören bin ich der Meinung, wie würden, wenn ich gas gebe dauernd rascheln, tun sie aber nicht, sondern immer dieser "klackern"
Warum? Also für mich klingt das schon etwas nach der Kette. Es hab da ja mal ein fehlerhaften Kettenspanner. Dreh den mal raus, und gock mal ob er ausgefahren ist.
Warum? Also für mich klingt das schon etwas nach der Kette. Es hab da ja mal ein fehlerhaften Kettenspanner. Dreh den mal raus, und gock mal ob er ausgefahren ist.
Wurde ein neuer verbaut, also nicht einer von den defekten, die nach kurzer Zeit oder schon von Anfang an defekt waren, gibt ja hier sogar ein Sticky Thread.
Wurde ein neuer verbaut, also nicht einer von den defekten, die nach kurzer Zeit oder schon von Anfang an defekt waren, gibt ja hier sogar ein Sticky Thread.
War Helius, der meinen Motor gemacht hatte, demnach glaube ich nicht, dass er dann einen dieser besagten defekten Kettenspanner verbaut hat. Könnte ich aber dennoch mal nachschauen.
mich würde mal interessieren was es war mit dem geräusch?
Ist noch nicht gelöst das Problem, da ich zur Zeit kaum Zeit finde was zu machen am Corrado.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!