flo_g60 und was hast du dagegen gemacht?? Einerseits stört mich der Fehler ja auch nicht weil das ABS ja ohne probleme funzt wenn die Lampe ausgeht aber ich will das ja nun schon vernünftig haben und da alles neu ist auch keinen Fehler angezeigt bekommen!
230km/h is ja noch nicht die Endgeschwindigkeit
Frage ABS...
-
-
-
ich hab nix dagegen gemacht.......hat je gefunzt und den neuen Besitzer hat es auch nicht gestöhrt
-
ich hab nix dagegen gemacht.......hat je gefunzt und den neuen Besitzer hat es auch nicht gestöhrt
Hab ich mir schon fast gedacht
-
[quote='flo_g60','RE: Frage ABS...']mach die lampe raus und fahr zum tüv,
Hab ich schon... aber gut find ich das selber nicht und klappen wird das bestimmt auch nicht...
-
und warum? hab selber schon 2 autos mit leuchtender lampe durch den tüv gebracht....hat er halt nicht gesehen
-
-
und warum? hab selber schon 2 autos mit leuchtender lampe durch den tüv gebracht....hat er halt nicht gesehen
Ich werde es Probieren!
und hoffen werde ich auch... -
Hi häng mich auch mal drann, hab nen ähnlichen fehler mit meinem ABS wenn ich ihn sofort starte geht die ABS Lampe an und bleibt es auch, wenn ich ca 5sek die zündung anlase geht sie nach dem starten aus und bleibt es auch. Woran liegt es? Eventuell auch am Druckspeicher?
Danke Gruß Michi
-
evtl. mal die versorungsspannung vom stg. prüfen
-
Hallo Leute habe zu dem Thema auch gleich mal eine Frage und zwar:Wenn ich die Zündung anmache geht die lampe kurz an und geht dann ganz normal aus...Und irgendwann während der Fahrt auch nicht immer aus unerklärlichen Gründen geht sie auf einmal an udn geht nicht mehr aus.Mach ich dann aber die Zündung aus und wieder an geht sie wieder aus.Was kann das sein??
-
Was für ne Rad/Reifenkombi fährst du?
-
-
7,5x16 und 9x16 195/45 und 215/40
-
Das kann schon daran liegen. Oder die Sensoren/Geberräder sind verdreckt.
Blink mal aus, was er anzeigt.
-
Ich hatte das problem schon letztes jahr und habe diesen Winter,als er abgemeldet war, alles überholt inkl Sensoren und die ABS-Kränze richtig gereinigt...Könnte es vielleicht das Relais sein???Wenn ja welches ist es??Und wieso meinst du das es an den Rädern liegen lönnte???
-
KANN viel sein....
-
na gut danke erstmal für deine Hilfe
-
-
Das kann schon daran liegen.
Klär mich auf! Was haben Rad/Reifen Kombinationen damit zu tun? -
Unterschiedliche Drehzahlen an Vorder- und Hinterachse, durch nicht gleichen Abrollumfang.
-
welches Relais ist das für das ABS System??
-
- Offizieller Beitrag
welches Relais ist das für das ABS System??
Ist es denn wirklich zuviel Arbeit mal eben "ABS-Relais" in die Suchfunktion einzugeben und eins von den 7 Themen mal anzusehen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!