Hey,
hab ich grad in der Bucht gefunden und kommt mir, persoenlich, irgendwie seltsam vor...
BiTurbo und dann so eine kurze Beschreibung, bzw. nicht mal Bilder vom Motorraum...
Schaut mal: 320327487141
Evtl kennt den ja jemand von hier.....
Hey,
hab ich grad in der Bucht gefunden und kommt mir, persoenlich, irgendwie seltsam vor...
BiTurbo und dann so eine kurze Beschreibung, bzw. nicht mal Bilder vom Motorraum...
Schaut mal: 320327487141
Evtl kennt den ja jemand von hier.....
Mich würde viel mehr interessieren welche VW-Werkstatt einen Corrado Bi-Turbo baut.
Würde ich persönlich nicht kaufen....
Klingt schon sehr komisch wer baut denn einen 388 kW VR6 mit 24Monaten garantie Zudem ist es schon seltsam das er so mager (schlecht) beschrieben ist.
Wat ne häßliche Kiste...
Und der verkäufer ist auch noch ganz frisch angemeldet!!!
.... und der Name inkl. Rechtschreibfehler sagt auch schon so einiges
ZitatSchrottplatz-Kfz-Maisterbetrieb
C.M.Lseifert
und wo ist das Foto vom Motorraum?
Ich will ihn nicht kaufen, nur wären, falls überhaupt vorhanden, entsprechende Umbaudetails sinnvoll!
Aber ich denke auch, dass es sich um ein Fake oder ähnliches handelt!
Grad die Garantie wundert mich...bzw. wie schon gesagt, dass er direkt bei VW umgebaut wurde...
im shop ist auch ein weißer 16v drin......und die angebote sind auch nicht schlecht
Die Garantie wir wohl für ne Motorüberholung sein, die kurz vor dem Umbau auf Bi-Turbo bestimmt gemacht worden ist! Denn, dass VW einen Umbau auf Bi-Turbo macht und darauf Garantie gibt ist gar nicht möglich. So ein Umbau wurde von VW sicherlich nie, und wenn, schon gar nicht langzeit getestet
Irgendwie hat sich da jemand mit der Farbe des Bezugsstoff/-leder der Sitze vergriffen... das passt ja mal gar nicht zum Lack....
hat der nicht ein flache / G60-Haube drauf .....
nee ist ne VR haube
trotzdem bieten'se wie die bekloppten
für den weissen 16v der dort auch im shop ist habe ich mich vor einigen wochen schon interessiert, da ich den sehr schick finde.
der war aber schon bestimmt 5x drin, immer mit so komischen klauseln, inhaltlich etwa:
"verkauf nur an händler und gewerbetreibende, privatpersonen die dieses fahrzeug kaufen verpflichten sich mit gebotsabgabe, eine zusatzgarantie über 12 monate zum preis von 400 euro abzuschliessen" oder so ähnlich.
und trotzdem verkauf als "bastlerfahzeug"...
kam mir recht komisch vor.
"verkauf nur an händler und gewerbetreibende, privatpersonen die dieses fahrzeug kaufen verpflichten sich mit gebotsabgabe, eine zusatzgarantie über 12 monate zum preis von 400 euro abzuschliessen" oder so ähnlich.
Das ist ne rein rechtliche Sache. Wenn ein Gewerbetreibender etwas an eine Privatperson verkauft muß er auf die Ware garantie geben.
Sehe auch die schöne neue Bremse nicht,die doch eigentlich aufgrund ihr nötigen Größe mehr als deutlich in den niedlichen Felgen zu sehen seien müsste!
Mitlerweile ist er schon bei 6.250€ Hat noch jemand was zu dem Auto erfahren oder es sich sogar angesehen? Ich habe dem Verkäufer vor paar Tagen einige Fragen gestellt aber er antwortet nicht mal.
Hab auch keine Antwort, bzw. Bilder vom Motorraum erhalten...
So kann man aber doch nichts verkaufen ....
Vielleicht hat den seine Mutter reingestellt..
Hab mal vor Jahren einen Corrado VR6 gekauft, wo die Mutter das Auto bei eBay inseriert hat. 3Tages Auktion, da der Sohn mit Freundin über die Feiertage + Wochenende in der Kurz-Urlaub war.
Hatte auch keine Antwort oder jegliches erhalten. Blindkauf, der sich gelohnt hat..
Zum Auto: sieht doch nicht schlecht aus in Gelb und mit dem Leder.. Aber für den Preis würd ich mir sicherlich ein anderes Spielzeug holen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!