Erleichterungsset bei CorradoDaniel.
1. Frage bringt das wirklich was
2. Was leidet drunter. Bzw. wird der Motor dadurch anfälliger und wie ist es dann mit dem Standgas. Wird das dann Unrund.
Gebt mir alle Infos die ihr habt
2. Was leidet drunter. Bzw. wird der Motor dadurch anfälliger und wie ist es dann mit dem Standgas. Wird das dann Unrund.
Gebt mir alle Infos die ihr habt
Würde mich auch mal interessieren....
Das hat mir Daniel darauf beschrieben
Ich Zitiere.
Hi!
Also bis jetzt hat sich noch kein Kunde bezüglich Nebenwirkungen beklagt. Weder beim VR6 noch beim G60.
Wir persönlich haben das Set einmal in einen Corrado VR6 und einmal in einen Golf VR6 verbaut.
Der Durchzug von unten rauf ist besser geworden und der Verbrauch auf Langstrecken ist auch ein wenig gesunken.
Der Leerlauf hat sich deswegen nicht verändert.
Also schlechte Nebenwirkungen sind uns keine bekannt.
MfG Daniel
Man muss natürlich dazu sagen das beim Vr6 dadurch die Kopflast ein bisschen weggeht. Und es deshalb eine bessere beschleunigung ist. Aber beim G60 weiß ich halt nicht so genau. aberw ürde schon sagen das man das auch merkt wobei ja nu bei uns eh glei die Post abgeht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!