Hallo Leute,bin moemntan voll in der Umbauphase nun meine Fragen Ich hab ein 90er G60 hab gestern ein teilzerlegten 93er 16v gekauft sprich neues modell würde halt gerne Motorhaube Schloßträger Stoßstange übernehmen muss ich die Kotflügel auch mit übernehmen oder reichen auch meine bj.90 Kotflügel aus??gruß
Umbau Karosserieteile
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du schon die neue Stoßstange verwendest, dann solltest du auch die Kotflügel vom neuen Modell verbauen - passt optisch einfach besser
-
..eben wenn du schon alles übernimmst dann doch auch gleich die kotflügel...passt erstens besser und dann haste auch gleich die breiten und nicht mehr die schmalen vom g60
-
ok habt ihr recht... MaxxG60 welche farbe hat dein corrado???auf dem bild sieht die farbe hammer aus
-
LC5M...moonlightblue perleffekt.....aber nich mehr lange
-
-
udn welche farbe wird er??ich will mein wahrscheinlich in moonlight blue lackieren lassen find die farbe total hammer...findest du nicht??
-
der lack ist über die jahre schon so verblichen das er einfach nur noch dreckig-schwarz aussieht...nur bei extremen sonnenschein siehste da mal was blaues...die neue farbe wird noch nich verraten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!