G60-Ladedruck anzeigen und dann 2.000 U/min, warum?

  • Hallo, hatte heute folgendes seltsames Erlebnis. Wollte nun mal nur um es mal zu machen mit der MFA meinen Ladedruck prüfen. Habe es wie in der Anleitung beschrieben gemacht. Während man den Motor startet bin ich vom Wahltaster abgerutscht, so daß dieser nicht mehr gedrückt war. Der Motor ist trotzdem gestartet und sofort auf 2000U hochgegangen und obwohl der Motor völlig kalt war dort hängen geblieben. Der Ladedruck wurde ganz normal angezeigt nach dem ich den Wahltaster noch einmal drückte.
    Was die DZ-Ansteigung nun Zufall oder hatte es was mit der MFA zu tun?

    Danke!

  • habe das LSV bis zum geht nicht mehr mit Bremsenreiniger gereinigt. Keine Änderung, Dann mal WD40 reingesprüht, immer noch keine Änderung.
    Wie stelle ich das denn genau ein, die schraube so drehen, daß möglichst wenig Luft durchgeht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!