Paar Fragen zur Umrüstung von USA Gurte auf Deutsche

• Hallo!

Bin grade dabei meine USA Gurte gegen die Deutschen zu tauschen, da die "ELRA" nicht mehr funktionierten, wer weiss was der Vorgänger gemacht hat, aber find die eh net so toll.

Nun habe ich ALLES da für den Umbau, nur macht mir noch eins Sorgen!

Muss ich die Deutschen Gurten eintragen lassen? Und was ist mit dem Kniepolster, können die drinne bleiben?

gr

• Ich finde es zwar schade das du die raus baust, da ich grad meine reingebaut und noch Probleme beim anschließen hab, aber das mußt du selber wissen.

Die Kniepolster kannst du drin lassen oder rausbauen. Es ist eine Metallstange von rechts nach links verbaut, an der die Polster aufgeschoben sind. Kannst das aber mit den deutschen Verkleidungen umbauen. Denk mal wenn du die hier im Forum verkaufst bekommst du auch ein guten Preis und kannst das ja mit dem der das haben will tauschen mit Ausgleich.

Die "deutschen Gurte" mußt du nicht eintragen, da die serienmäßig drin sind und originale Teile sind.

Gruß M. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!