Neue Anlage -> kein Ton, nur Rauschen

• Hab mir meine erste Anlage gekauft.
    Habe folgedes verbaut:

HU: Clarion DXZ 578
    Front: Powerbass L-6C
    Sub: Audio System Krypton
    Amp: Audi System F4-380

So hab nun alles angeschlossen, aber leider ohne erfolg! Hab auf Kanel 1+2 das Frontsysem und auf 3+4 gebrückt den Sub.
    Wenn ich nun alles angeschlossen hab dann geht die Endstufe in Protect, wenn ich aber den Sub abklemme, dann is die LED grün. Und es kommt ein Rauschen raus.
    Hab rumgetestet, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter, hatte auch ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.

Was kann das sein? Was kann ich falsch angeschlossen haben. WIe geh ich jetzt am besten vor??
    Wenn ich jetzt nur eine Seite vom Frontsystem an 1 Kanal anschließe, müsste doch was rauskommen??

Hab auch ein Lima rauschen, welches mit steigender Drehzahl zunimmt, dass wird aber an dem Massepunkt liegen denk ich mal!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

• Hm schwer zu sagen....was falsch angeschlossen oder was kaputt. Scheib mal Lonestarrr ne PN , der kommt aus aus der nähe von Berlin der kann dir bestimmt helfen wenn er Zeit hat.

Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

• ich Tipp mal auf Radio oder Endstufe defekt. Denn wenn alles richtig angeschlossen ist, kanns ja nur daran liegen. Einfach mal anderes Radio an die Endstufe stecken und testen. Wenn das nicht hilft mal ne andere Endstufe testen, dann wirst sehen an was es liegt.

• oder lies mal die Bedienungsanleitung der Endstufe durch, es kann vielleicht sein, dass Du irgendwelche Schalter an der Endstufe verstellen musst. Es gibt glaub auch nen NOISE oder PINK NOISE Schalter, der muß auf jeden Fall aus gestellt werden, sonst rauscht es nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!