Ladedruckanzeige

  • Hallo zusammen habe versucht in der suche was zu finden klappte aber nicht wirklich. Da ich mir eine Ladedruckanzeige kaufen möchte würde ich jetzt gerne wissen welche zu empfehlen sind? Wollte mir ja eine von VDO beim arz bestellen aber ich will mich vorher noch informieren und gerne euro meinung dazu hören welche ihr habt oder empfehlt.


    gruß Julian

  • Wie rauf oder runter bei der Beschleunigung? Zeigt immer den momentanen Ladedruck an, geht somit auch wieder runter nach der Beschleunigung. Oder was meinst du? Im Stand ist sie bei mir im negativen Bereich. Das soll aber normal sein. Außerdem ist sie beleuchtet.

    Pilots: Looking down on people since 1903

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    nur mal als kleine Info...


    Falls Du gute Ladedruckanzeigen suchst und dann noch etwas größer als die normalen 52mm Teile kann ich Dir was von Autogauge anbieten. Den wohl ziemlich größten Anbieter von Zusatzanzeigen außer VDO weltweit. Diese Anzeige ist in 2 5/8 Zoll, der gängigen amerikanischen Größe. Entspricht etwa 63mm Einbaudurchmesser.



    Preis liegt bei 33€ inkl. Versand und allem was an Anschlußmaterial benötigt wird. Zustand ist logischerweise neu. Lediglich die Zeigerstellung wurde von mir korrigiert auf 0. Weil diese falsch aufgepresst waren. Anzeige stimmt aber nun 100%. Habe auch mehrere da, falls benötigt.

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!