Suche Bilder von Corrado mit ASA AR1 Felgen

• Hallo,
    Ich suche dringend ein Bild (keine photomontage) von einem Corrado, der die ASA AR1 Felgen in 16" montiert hat!

nach langer Suche, hab ich endlich die richtigen Felgen gefunden, bin mir nur nicht sicher, ob 16" oder 17". Mir ist sehr wichtig, dass die Radgröße zum Auto passt, so finde ich viele Corris die nach meinem Geschmack zu großen oder zu kleinen Felgen haben.
    Also bevor ich mir diese Teile kaufe, muss ich ein Bild gesehen haben :)

• Starkes Bild, is des HDR?
    also die Felgen gibts beim Händler auch in 16" bei ebay eher selten. Find die aber schon bissel groß auf dem kleinen Corri ... :)

Ja genau ist ein HDR Bild...hab im Rahmen des Kalenders am Wochenende mal nen bissel rumexperimentiert...scheinst dich ja auszukennen :winking_face:
    Zu den Felgen: finde sie in 8x17 eigentlich genau richtig, hatte vorher jahrelang 9x16 gefahren und musste mich erstmal umgewöhen das diese nen bissel schmaler sind :biggrin: Haben auch ein leichtes, aber dezentes Tiefbett...
    In welcher Größe gibt es die denn in 16 Zoll und willst du sie auch in Chrom haben?

Mfg

Chriz

• Anfangs fand ich sie in schwarz mit polierter front ziemlich schick, aber passt nich so zu meinem dunkelgrünen corrado.
    Will sie mir in silber mit polierter Front zulegen, so gefallen sie mir am Besten.
    4x100 7x16 ET38
    Aber ich merk grade, in 16" sind die echt schwer zu finden ...
    hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270170206935&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017
    Was hast du denn bezahlt?

• Also das Angebot in Ebay ist preislich schon ganz ok...auf der HP von ASA stehen die ja mit 160 pro Felge, wären schon mal 640 Euro nur für die Felgen...und für nen 100er mehr sind da ja schon Reifen dabei...
    Hab für meine in Chrom und 17 Zoll gut 200 pro Felge bezahlt, mit Reifen insgesamt 1100 Euronen...mir wären die 7x16 definitiv zu schmal...kannst dir ja überlegen ob du dann noch Distanzscheiben fährst...allerdings würde ich dir nach wie vor zu 8x17 raten, wirkt einfach besser, meine Meinung!

• wollte mir 7x16 ET 38 Felgen mit 215/40 16 Reifen drauf machen.
    Umgerechnet sind die Felgen mit 7 *25.4 dann 177.8 mm breit und die Reifen 215mm. Sieht das nicht bissel beschissen aus, wenn die Reifen soviel breiter sind? Leider gibts die felgen in 16" nicht breiter ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!