Mehrere Fragen - VSD Ersatzrohr - Sport Edelstahlstahl ESD - Fächerkrümmer etc.

  • Hallo ich habe mal einige Fragen,


    also erstmal wollte ich wissen wer von euch ein Vorschalldämpfer Ersatzrohr verbaut hat und was der genau bringt außer nen bisserl Sound, wie wirkt sich das auf den Staudruck aus und generell auf dem Motor allem drum und dran, irgendwelche Nachteile?


    Gleiches gilt auch bei dem Fächerkrümmer, Vorteile? Nachteile ? Und wie schauts aus mit einem Edelstahl Endschalldämpfer, welchen könnt ihr empfehlen und wie schauts mit einem Gruppe A Endschalli aus? Staudruck? Vor- Nachteile ?


    usw.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Ich will mein Auto tunen, aber ich würd gern wissen was für vor - nachteile das hat, wenn der staudruck sich erhöht und mein motor darunter leidet ... und eher in arsch geht, dann scheiss ich auf "sound", ich will meinen corri zum oldtimer kriegen und nicht unnötig schaden zufügen.


    außerdem habe ich momentan den minikat für euro 2 umrüstung drinne, keine lust das ich "erwischt" werde ohne minikat und dann meckern die rum wegen steuerbetrug oder so ... xD.


    Was ist mit der Anlage, was kostet die? Vorteile / Nachteile xD usw ^^.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!