Hy Leute,
will mal wieder richtig guten Sound im Auto haben. Hab zwei 30'' und nen 38''. hat jemand nen rat wie man die richtig unterbringen kann??
Danke
Hy Leute,
will mal wieder richtig guten Sound im Auto haben. Hab zwei 30'' und nen 38''. hat jemand nen rat wie man die richtig unterbringen kann??
Danke
Also wenn du den Rado als 4 Sitzer lassen willst, wirst du da nicht viel möglichkeit haben denke ich.
4 sitzer bleibt f`jden. kumpel hatte mal nen golf 2 mit zwei 30 und nen 38 und dat ging. halt mit viel platzverlust
Naja, welche woofer hast du denn? Ich meine wegen dem benötigten Volumen? Die endstufen brauchen ja auch noch platz... Also ich denke das der kofferraum bis zur ablagekante voll sein müßte, oder?
Über guten Sound läßt sich ja streiten aber du willst nicht wirklich 2 30" und nen 38" in nen Corrado bauen oder?
naja drei stealth. zwei 30 und nen 38. auch wenn der kofferraum zu wär. egal.die endstufen passen auch überall hin. man kann halt drei billige hinbauen oder nen sauguten teuren
na dann macht mir vorschläge was man machen kann. über weniger wär ich nicht abgeneigt. aber der klang und bass muss bleiben
Du hast oben von richtig gutem sound gesprochen, jetzt schreibest du das du Stealth Woofer hast.... Also da wird das benötigete Volumen ja nicht so mega hoch sein. Rechne Dir das ganze aus was du bracuhst, bau dir ne Box, wenn du es richtig machst, bau dir eine aus gfk, setz die 2 dreißifer links und rechts glatt liegend zur rücksitzban und den 38er aus dem kofferraum herraus gerichtet.
Aber ganz ehrlich? Verkauf den kram und kauf die einen ordenlichen Woofer mi 1000W Rms und du hast mehr davon bei weniger platzverbrauch...
Ich habe 1 Pioneer TS-W201 im Kofferraum. Der hat glaub ich 1000W Rms und mach richtig laune. Einen 2ten hab ich noch auf dem Bodel niegen, nur einmal angespielt. 2 Waren einfach zu viel. Gerade sind 2 25er davom bei ebay drin (110174863271) Sollte ich die ersteigern, kann ich dir gerne die beiden 30er anbieten. Oder 1 wenn es nicht klappt. Aber du brauchst schon eine vernünfitge Endstufe dafür , denn 1000W rms sind nicht 1000W rms von stelth.
Ich habe nen 12" DLS X12 drin der 2x550RMS macht und mußte ihn im Corrado schon runter drehen weils zu arg ist. Bißchen übertrieben würde ich sagen vor allem da du keinen klang mehr hast sondern nur noch Bass. Ein bzw 2 x12" Woofer sind ja ok je nach Leistung, am besten mal zu nem Händler gehen und anhören (nicht zu Media oder Saturn) und dann was gescheites reinbauen.
schon klar mit den endstufen. aber es soll nur drücken, mehr nicht. was bringt es bei dir????
Ich bin mehr auf Klang aus drücken kann es jeder lassen da man nicht viel für tun muß aber jedem seine Sache, würde wenn es geht es machen wie Dunlop2000 geschrieben hat machen, wobei es wenn die 30 liegen und der 38 steht besser ist da der 38 sowieso langsamer ist und er sein Eigengewicht noch hoch heben muß wenn er liegt.
hab ich grad gefunden
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun/images/pic…/picdump-42.jpg
link geht net...
corrado16vdd gib mir mal die genaue Bezeichnung der Subwoofer , zum ausrechnen der Gehäusedaten.
--------------------------------------------------------------------------
P.S : Subwoofer haben keine Watt sondern nur Endstufen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!