Karmann baut angeblich bis zu 1800 Mitarbeiter ab

• So, SAIC verhandelt mit Karmann und schon sehen einige dort wieder rosa Blümchen, dabei gehts nur um die Planung, nicht um die Fertigung. Naja, mal sehen.

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Und andere legen ihre Arbeit nieder, weil eine Lohnerhöhung von 10% zu wenig sind.

^^Armes Deutschland. Mit der Einstellung kanns für den Arbeitnehmer nur bergab gehen und in Zukunft wird die Hälfte von uns auf Stütze angewiesen trotz 40h Vollbeschäftigung!

Alle müssten ihre Arbeit niederlegen und 30% mehr fordern!Im Endeffekt gibts 10% mehr + Einmalzahlung X. Und selbst diese Steigerung würde die Teuerung nur kurzfristig ausgleichen, nicht einen Cent mehr hätten wir dann in der Tasche!!

Die Wirtschaft jammert...die Konjunktur stagniert....ist doch völlig klar wenn keiner sich mehr was leisten kann!!

ICH KRIEG EXTREM NEN HALS WENN ICH SOWAS WIE IN DEM ZITAT LESEN MUSS!!!!

^^Nachtrag:

Es ist ein absoluter Irrglaube das wir als Arbeitnehmer zum Wohle der Firma zurückstecken müssen! Diese Einstellung wird viele in die Armut treiben!

Wir verzichten freiwillig auf Lohnerhöhung und Arbeitszeitverkürzung damit wir überhaupt Arbeit haben und die Geschäftsführung muss Kredite aufnehmen um den versprochenen Gewinn an die Aktionäre und Bonzen bezahlen zu können?Ist das denn fair? Wer hält den seine Knochen hin? Wer ruiniert seine Gesundheit?

WIR!

Und wofür? Dafür das Reiche immer reicher werden und wir am Monatsende rechnen müssen...

In diesem Sinne auch ein herzliches DANKE an Nokia.

Armes Deutschland.

• In den letzten 5 Jahren habe ich umgerechnet 20% WENIGER Geld bekommen und das nur, weil die Haushaltslage so schlecht ist. Das ist absolut bitter, aber dennoch bin ich froh, dass ich einen Job habe.

Das hier alles ungerecht abläuft weiß ich selber.

*** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!