Achsen und Benzinpumpe bei Umrüstung auf VR6

• Am Wochenende hole ich endlich meine Teile für den VR Umbau ab. Nr sind da noch ein paar Fragezeichen im Kopf.

1. Ich bekomme die Bremsanlage dazu. Benötige ich auch die Achse , nöö oder? Ist vom Passat AAA.

2. Wie läuft das genau mit der Benzinpumpe? Der 16V hat ja 2 Stück und der VR nur eine. Ich kann den Tank doch beibehalten und muss nur die Pumpen tauschen oder? Wieviel druck haben die jeweiligen Pumpen?

3. Hat der Passat VR6 2.8 Digifant?

Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

• Billiglösung wäre, 4-Loch Anbindung beibehalten, und die VR6- Bremssättel mit G60- Scheiben zu fahren, ist aber aufgrund des Gewichts vom VR nicht zu empfehlen. Vor ARZ gibts ein Motorlager, damit passt der VR auf den 16V Achskörper, ob das zu empfehlen ist, keine Ahnung...
    Mein Rat: besorg dir komplette 5-Loch Achsen vom Golf 3 GTI oder VR6, oder vom Corrado VR6, dann passt alles plug & play.
    Vorderen Querträger brauchst aber auf jeden Fall vom Corrado VR6, da passen auch die Golf 3- Teile nicht.

• Also die Achsen vom Golf 3 und mit dem Querträger meinst du sicherlich den Motorhalter oder? Die Querlenker gehen also auch vom Golf 3 ?

Also ist das hier das einzige Teil was ich speziell vom Corrado brauche?
    Ebay Art. Nr. 200157345209 (Beispielbild)

Ich frage so genau nach da ich nichts doppelt kaufen möchte und keine Falschen Teile. Es soll auch nichts fehlen.

Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!