Alarmanlage mit Zentralverriegelung

  • hallo, was für eine alarmanlage mit zentralverriegelung könnt ihr empfehlen? es wäre gut, wenn man den kofferaum seperat per knopf entriegeln könnte, da die heckklappe clean ist! wie ist der einbau von solchen systemen, eher einfach? was ist mit den dingern von ebay und co? z.b. 180161995001! meine schlüssel will ich aber behalten, deswegen sollten das dann so en sender sein...

  • Also ich kann dir die NeoCQ empfehlen, da gibts auch diverse modelle mit verschiedenen optionen! Hatte noch nie probleme! Hab schon öftes mitbekommen das bei billigeren Alarmanlagen oft die ZV ausgefallen ist, oder diverse andere probleme! Hinzu kommt das die alarmanlage vom TÜV geprüft wurde nach spezielen richtlinien getestet!


    Hier ist mal die Artikelnummer: 260162104711


    greetz dumdidum16v

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • Ähm joa? warum was willst den noch dazu haben?


    AXO mit ZV, hmm... die kannst doch so bei eblöd holen :) kosten ja auch nicht mehr die welt!

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!