Um 22:15 auf VOX kommt gleich die Speigel TV Reportage.
Die haben bei uns in der Firma gedreht, unter anderem , wie der Mladen (Shyness) und meine Wenigkeit einen Turbolader an einem Fahrgestell rausnehmen.Natürlich nur für die Kamera.
Ich hoffe, die senden das...
Hamster und Shyness im TV
-
-
-
Hab eben mal reingezappt, bei "Speigel TV" sind nur Camper?!?
-
Ich auch... sind leider nur ständig diese Dauercamper...
Zur Überschrift: Der ESEL nennt sich immer zuletzt ne:-)
-
hab au grad geschaut aber nichts von schraubern zu sehn
-
Und dieser blöde Dauercamper kommt ja tatsächlich aus der selben kleinen stadt wie ich
-
-
Ey Mann Leute.Das hat mich derbe angekot...!
Die haben fast 3 Std bei uns inner Hütte gedreht.Wir mussten Überstunden schieben, alle die Werkstatt aufräumen, neue Anzüge anziehen, und dann nicht mal eine kleine Szene.....
Das ist hart.
Und unsere Chefetage verballert 4 Mille in 4 Tagen.....AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRGGGGGG!!!!!!!!!!!
-
Falscher Job?
-
kommt viell in einen anderen Bericht, später mal ???
-
Hab a nix gesehen...
-
Hab eben mal reingezappt, bei "Speigel TV" sind nur Camper?!?
Genau, da bin ich dann dem nächst zu sehen. Bei Camper & co
-
-
Hab a nix gesehen...
Ich sagte ja bereits:
ZitatEy Mann Leute.Das hat mich derbe angekot...!
Die haben fast 3 Std bei uns inner Hütte gedreht.Wir mussten Überstunden schieben, alle die Werkstatt aufräumen, neue Anzüge anziehen, und dann nicht mal eine kleine Szene.....
Das ist hart.
Und unsere Chefetage verballert 4 Mille in 4 Tagen.....AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRGGGGGG! !!!!!!!!!!
Es ist einfach nur schade.
-
Ich weiß Willi, was meinste was wir Zeit investierrt haben um zwei Sendungen zu drehen, und immer nochmal die Szene drehen, zum Kot..en, aber hat spaß gemacht.
-
naja ich habe es doch gewusst!
alles nur (grosse wort) und dummes gelaber!besonders die (Trümmer Lotte) habe es mir selber ned angeschaut aber heute morgen genug von gehört! -
Tja, Mladen.Das wird Einigen so Einiges erleichtern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!